Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Layereigenschaften-Manager, Bildschirmdarstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Layereigenschaften-Manager, Bildschirmdarstellung (197 mal gelesen)
TillGB
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von TillGB an!   Senden Sie eine Private Message an TillGB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TillGB

Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 20. Dez. 2005 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, kennt jemand folgendes Problem?:
Wenn ich meinen Layereigenschaften-Manager (was für ein Wort!) öffne oder ausrolle, ist die Bildschirmdarstellung fehlerhaft, d.h. anstatt der Eigenschaften bekomme ich nur, oder zumindest teilweise, weiße Flächen. Beim langsamen scrollen bekommt man dann eine Ahnung was dort stehen sollte - extrem nervig.
Habe ACAD (ACAD 2004 auf Windows 2000) auch schon de- und neuinstalliert - das hat aber nicht geholfen.

Ich wäre echt dankbar für einen Tip.
Grüße, Till

------------------
Till

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Dez. 2005 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TillGB 10 Unities + Antwort hilfreich

Suche den "Fehler" in deinem Grafik-Treiber.
<an dieser Stelle sei erwähnt das du doch mal deine Systemdaten in die System-Info/Zusatztext eintragen solltest>
  • Einstellungsmöglichkeiten gibt es in der Software der Grafikkarte
  • in [Start]/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige
  • und auch in AutoCAD in Optionen/System/...
    + zum Schluß: Einen neueren oder älteren Treiber ausprobieren !

    Ich zB habe hier an einem Rechner eine 3DLabs760schlagmichtot,
    diese Karte, bzw deren Treiber, kann auch nicht mit den
    Grafiksymbolen im Layereigenschaften-Manager (endlich beschreibt
    das mal jmd. richtig  )
    umgehen wenn das Dialogfenster auf dem
    2. Monitor dargestellt werden soll ! (2-Monitorbetrieb)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • TillGB
    Mitglied
    Landschaftsarchitekt

    Sehen Sie sich das Profil von TillGB an!   Senden Sie eine Private Message an TillGB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TillGB

    Beiträge: 4
    Registriert: 10.10.2002

    erstellt am: 21. Dez. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Das wars!!!
    Neuen Grafikkartentreiber von NVIDIA drübergebügelt - geht! Hätte ich ja auch selbst mal draufkommen können.
    Vielen Dank!

    ------------------
    Till

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz