| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Palettengruppe per Button wechseln (287 mal gelesen)
|
ChristophCAD Mitglied Orgelbauer

|
erstellt am: 08. Dez. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe inzwischen einige Palettengruppen erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, über verschiedene selbstdefinierte Buttons Palettengruppen zu wechseln. Ich kann jetzt nur mit der rechten Maustaste die Palettengruppen auswählen, wenn ich auf die Wekrzeugpaletten gehe. Dies ist mir zu umständlich. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Gruß, Christoph ------------------ Gruß Christoph Weber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChristophCAD
hallo christoph. kein problem - aber du musst über die arbeitsbereche geben. hier werden diese einstellungen mit gespeichert. kopiere also deinen arbeitsbereich und treffe dort die einstellungen. beim umschaten in den bereich hast du dann automatisch deine paletten. ------------------ ... blue sky and happy landing matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristophCAD Mitglied Orgelbauer

|
erstellt am: 01. Feb. 2006 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich danke dir für deinen Super-Tipp. Ich gebe dir auch 10 mUnits dafür. Ich weiß nicht, warum ich da nicht selbst draufgekommen bin, ist aber die Lösung, die ich gesucht habe.
------------------ Gruß Christoph Weber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |