Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plansatz in Plotdatei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plansatz in Plotdatei (247 mal gelesen)
Intemann
Mitglied
Zeichner ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Intemann an!   Senden Sie eine Private Message an Intemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Intemann

Beiträge: 42
Registriert: 28.03.2003

AutoCAD 2006;
Solid Edge V17;
PSDesigner;
Windows XP Professional;
Dualprozessor Pentium 4;
3,40 GHz;
1,0 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 1300;

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe ein Problemchen, und zwar sollte ich ca. 50 Pläne in Plotdateien plotten.
Das möchte ich natürlich über einen Plansatz machen.
Der Hilfe entnehme ich dass ich einen Drucker so konfigurieren kann, dass er in eine Datei plottet.
Aus Erfahrung weiß ich aber, dass sich das der Drucker nie merkt, sondern bei jedem Plot "in Datei plotten" neu gewählt werden muss.

Kann mir jemand sagen wie ich das zustande bringe???

Bitte um Hilfe, will nicht die ganze nacht plotten müssen!

Danke im Voraus!

------------------
mfg
Thomas
Intemann CAD-Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Intemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach einen neuen Drucker lokal installieren
und bei der Abfrage der Schnittstelle auf FILE:
stellen.
Den dann im A-Cad mit den gewünschten Einstellungen
einrichten.

Gruß Stefan

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Intemann 10 Unities + Antwort hilfreich

@Intemann

Hi Thomas,

Falls du bisher keinen Plansatz angelegt hast und du nur für das plotten
einen anlegen möchtest:
Dann möchte ich dir den Tip geben das es für das Plotten nicht nötig ist einen
Plansatz anzulegen. Wenn es rein um das plotten geht dann nutze einfach nur
PUBLIZIEREN. Am besten erstellst du dir irgendwo eine
"Standard-Seiteneinrichtung.dwg" in der du Seiteneinrichtungen speicherst
auf die du dann beim publizieren zurückgreifst (/importierst).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz