| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Inventor: Effizientes Engineering - Online, ein Seminar am 27.10.2025
|
Autor
|
Thema: grips am bildschirm (176 mal gelesen)
|
mitzi Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
gibt es eine einstellmöglichkeit, damit die "grips" einer markierten auswahl oder auch eines einzelnen layers am bildschirm bestehen bleiben, obwohl man inzwischen weiterarbeitet? bei polylinien wär´das nämlich praktisch, wenn man die "eckpunkte" auch als solche erkennt und nicht mit dem "endpunkt-fang" einen eckpunkt nach dem anderen suchen muß.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mitzi
Hi Mitzi, wenn du die Polylinie selektierst und in den Eigenschaften dann bei Vertex (erste Zeile bei Geometrie) die Stützpunkt für Stützpunkt weiterclickst bekommst du immer ein X als Markierung (für jeden Stützpunkt). Reicht das ? ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mitzi Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das hab ich schon gewußt, aber das löst mein problem net wirklich,... ich hätt gern alle eckpunkte "dauerhaft" sichtbar gemacht, aber vielleicht verlang ich da zuviel,..., oder geht das doch? lg mitzi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |