| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACAD-BAU verschwunden (252 mal gelesen)
|
cadbeginner Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar habe ich autocad 2000 mit dem aufsatz acadbau. nun habe ich geschickterweise mein profil geändert und dabei alle einstellungen auf autocad 200 zurückgesetzt, mit dem ergebnis, dass ich nun meine acad-bau bemaßung und andere tools nicht mehr finden kann. wie kriege ich acad-bau wieder zurück. ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

Beiträge: 307 Registriert: 21.02.2003 CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadbeginner
Hattest du vorher denn ein Profil speziell für Acadbau? Wenn du nur ein anderes Profil ausgewählt und das "Acadbau"-Profil nicht gelöscht oder mit irgendwelchen Einstellungen überschrieben hast, kannst du unter <Extras> <Optionen> <Profile> dieses Profil wieder auswählen. Gruß, Michael ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadbeginner Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wenn ich das profil acad-bau auswähle tut sich aber nichts. scheinbar habe ich das wohl gelöscht, oder die eigenschaften geändert. gibt es denn noch eine andere möglichkeit wieder in den genuss von acad-bau zu kommen. die bemaßung ist sonst echt mühsam. gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heidi Mitglied CAD-Dienstleister

Beiträge: 1132 Registriert: 01.11.2001 Dell Precicion M6700 Nvidia Quadro K3000M AutoCAD 2012 Sp2 nXtRender Tetra4D eigene Tools Adobe CreativeSuite 6 ——————————— MacBook Pro i9 2,3/16/5 Big Sur 11.5.1 BricsCAD V21 Pro
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadbeginner
|
planmatsch Mitglied Dibbeling (Architekt)

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadbeginner
|