| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Systemvariablen SYSTEM oder Zeichnung? (386 mal gelesen)
|
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen. leider habe ich bislang keine angaben gefunden - eventuell kann mir jemand helfen. ich suche eine übersicht, welche systemvariablen für acad 2006 zeichnungsübergreifend bzw. nur in der zeichnung gespeichert werden. eine liste über alle variablen habe ich zwar, jedoch ohne diese angabe. vielen dank matgehrke ------------------ ... blue sky and happy landing matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
Speicherort steht doch mit in der Hilfe !! Oder gehts dir um eine aufbereitete Liste? ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@thomas. habe da doch noch mal eine frage: ist die liste in der hilfe vollständig? habe gerade nach MAXHATCH gesucht, finde aber dort für die variable keinen eintrag - steht erst beim HATCH befehl erklärt. frage nun: gibt es irgendwo eine vollständige liste? besten dank ------------------ ... blue sky and happy landing matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
|

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
Zitat: Original erstellt von CADchup:
eine Liste der Umgebungsvariablen gibt es meines Wissens nicht.
wie ist es hiermit
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matgehrke
|