Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fieser Absturzfehler !!! Wer weiß was?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fieser Absturzfehler !!! Wer weiß was? (969 mal gelesen)
Broncobuster
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Broncobuster an!   Senden Sie eine Private Message an Broncobuster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broncobuster

erstellt am: 11. Nov. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen. habe autocad 2006 mit sp1 und einen sehr unangenehmen Absturzfehler. Ich kann den Einstellungen Button nicht drücken da sonst das Programm abstürzt. Ich meine den button mit dem man z.b. den radius eines kreises nachträglich ändern kann usw. . Wer kann mir helfen? Folgende fehlermeldung spuckt die befehlszeile vor absturz aus: C:\Programme\AutoCad....\Acopm.arx ist eine ungültige arx Datei

danke im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support

Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007
revit 6.1 bis 9.1

erstellt am: 11. Nov. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Broncobuster 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
hast du noch einen anderen rechner da?
dann könntest du die datei kurz mal rüberkopieren.
vielleicht ist die ja tatsächlich kaputt...

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Broncobuster
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Broncobuster an!   Senden Sie eine Private Message an Broncobuster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Broncobuster

erstellt am: 11. Nov. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nee leider nicht. Aber warum sollte die datei kaputt sein? Habe erstens noch nicht viel gearbeitet mit dem programm da ih es mir erst beibringe, und zweitens hab ich es neu installiert und der fehler ist immer noch da. dann müsste die datei ja auf der original disc kaputt sein und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
danke schonmal. kannst mir ja mal deine acopm.arx schicken wenn du 2006 sp1 drauf hast, vielleicht gehts dann. (broncobuster@gmx.de)
bis denne

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA
Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025
Win 11

erstellt am: 11. Nov. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Broncobuster 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist noch eine weitere (ältere) AutoCAD oder LT Version installiert?Evt. gibts da einen Konflikt mit den Supportsuchpfaden. acopm.arx ist das Modul für das Eigenschaftenfenster.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Broncobuster
Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja hatte noch ne 2004 version drauf. habe aber bevor ich die neue version draufgemacht habe meinen rechner platt gemacht und die festplatte formatiert. daran kann es also definitiv nicht liegen.
trotzdem danke, hilfe ist weiterhin erwünscht.

CAD-Huebner
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Win 11

erstellt am: 12. Nov. 2005 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Broncobuster 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Antivierensoftware wird eingesetzt? Evt. deaktivieren (zumindest bei der Neuinstallation).
Neuinstallation oder Reparaturinstallation durchführen.
ACOPM.ARX wird durch das Servicepack aktualisiert.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Broncobuster
Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2005 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Setze keine Virensoftware ein. Am service pack kanns auch nicht liegen da dieser fehler sowohl vor als auch nach der sp1 installation aufgetreten ist.

Vielleiht kann mir echt mal jemand seine acopm.arx schicken, der auch 2006 und sp1 drauf hat. (Broncobuster@gmx.de)

bitte bitte weiterhelfen. danke wiedermal im voraus

Broncobuster
Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2005 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bitte nochmals um Zusendung der Acopm.arx Dteien, wenn jemand autocad 2006 und sp1 drauf hat bitte zusenden an Broncobuster@gmx.de

CAD-Huebner
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Win 11

erstellt am: 15. Nov. 2005 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Broncobuster 10 Unities + Antwort hilfreich

Also eine Datei hab ich ja schon geschickt, was wird das denn jetzt - nur weils nicht klappt,  sollten dir ZIG Leute eine Datei schicken?
Hast du denn mittlerweile mal eine Neuinstallation oder eine Reparaturlinstallation durchgeführt (wie beretis angeraten)?
Die Dateiversenderei ist eigentlich nutzlos, die benötigte Datei befindet sich doch auf deiner CD!

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Broncobuster
Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, danke hatte die datei erhalten , hat aber leider nicht geklappt. Die datei von der cd hab ich natürlich auch schon ausprobiert, geht leider auch nicht. Reperatur und Neuinstallation hilft leider auch nichts.
Tut mir leid wenn ich hier vielleicht etwas sehr um hilfe bitte, aber der fehler geht einfach nicht weg und der einstellungen button ist nun mal sehr wichtig zum arbeiten mit autocad.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz