Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plttfensteraufruf dauert sehr lange !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plttfensteraufruf dauert sehr lange ! (280 mal gelesen)
atomic
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von atomic an!   Senden Sie eine Private Message an atomic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atomic

Athlon 1800XP
1024MB Ram
AutoCAD 2004

erstellt am: 11. Nov. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CAD-Problem.zip

Ich habe eigentlich durch die Suchfunktion schon die Lösung gefunden. Jedoch kapiere ich leoder nicht ganz die Lösung. Kann mir das jemand vieleicht genauer bzw. Schritt für Schritt erklären. DANKE

ZITATE:
Allerdings habe ich nun festgestellt, dass ich beim ersten plot Aufruf nach dem Autocadstart einmal die folgende Fehlermeldung erhalte:
"Die folgenden Tastaturkürzel in der Plotter -Suche waren ungültig und wurden daher ignoriert: .../Druckerkonfiguration/Assistent zum Hinzufügen eines Plotters.lnk"
Kommt allerdings wie gesagt immer nur beim ersten mal nach'm Start, daher weiß ich nicht ob es etwas damit zu tun hat.

Moin,
das hat leider auch nicht viel gebracht.  Doch durch viel lesen bekommt man ja mal eine Eiungebung *grins*.
In AutoCAD 2006 gibt es neue Assistenten-Links. Auf unserm Server lagen aber noch die alten. 
Als ich die alten mit den neuen Assistenten-Links (unter C:/Dokumen....) in unseren Netzwerkverzeichnissen für "Druckerkonfiguration" und "Plotstiltabelle" überschrieben hatte, kam keine Fehlermeldung mehr und das Plotmenü öffnet sich auch wieder so schnell wie vorher.

-----

Diese Gemeinsamkeiten lassen mich vermuten, dass es ein Netzwerkproblem ist. Kannst du überhaupt Plotstiltabellen nutzen und mit dem Assistenten neue erstellen? Wohin zeigt der Link des Assistenten? Da würde ich ansetzen.
ZITATE ENDE

Besonders verstege ich nicht wo dieser Link-Assistent sein soll.
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi Architectural CAD APP für Raum- und Möbeldesign, Tiefbau, TGA

Bernhard GSD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard GSD an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard GSD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard GSD

AutoCAD 2025(Deu); Revit 2025(Deu); Windows 11 PRO x64(Deu)

erstellt am: 11. Nov. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atomic 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal bei den Druckersupportdateien, ob am Ende des Pfades "AutoCAD 2006-PC3-Dateien" eingetragen ist.

------------------
Gruß aus Wien
Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz