Ich habe eigentlich durch die Suchfunktion schon die Lösung gefunden. Jedoch kapiere ich leoder nicht ganz die Lösung. Kann mir das jemand vieleicht genauer bzw. Schritt für Schritt erklären. DANKE
ZITATE:
Allerdings habe ich nun festgestellt, dass ich beim ersten plot Aufruf nach dem Autocadstart einmal die folgende Fehlermeldung erhalte:
"Die folgenden Tastaturkürzel in der Plotter -Suche waren ungültig und wurden daher ignoriert: .../Druckerkonfiguration/Assistent zum Hinzufügen eines Plotters.lnk"
Kommt allerdings wie gesagt immer nur beim ersten mal nach'm Start, daher weiß ich nicht ob es etwas damit zu tun hat.
Moin,
das hat leider auch nicht viel gebracht. Doch durch viel lesen bekommt man ja mal eine Eiungebung *grins*.
In AutoCAD 2006 gibt es neue Assistenten-Links. Auf unserm Server lagen aber noch die alten.
Als ich die alten mit den neuen Assistenten-Links (unter C:/Dokumen....) in unseren Netzwerkverzeichnissen für "Druckerkonfiguration" und "Plotstiltabelle" überschrieben hatte, kam keine Fehlermeldung mehr und das Plotmenü öffnet sich auch wieder so schnell wie vorher.
-----
Diese Gemeinsamkeiten lassen mich vermuten, dass es ein Netzwerkproblem ist. Kannst du überhaupt Plotstiltabellen nutzen und mit dem Assistenten neue erstellen? Wohin zeigt der Link des Assistenten? Da würde ich ansetzen.
ZITATE ENDE
Besonders verstege ich nicht wo dieser Link-Assistent sein soll.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP