| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plottstiltabelle (362 mal gelesen)
|
Bauz Mitglied

Beiträge: 38 Registriert: 29.04.2005 ACAD 2004 ACAD 2005 XP,3.2GH hp 750 c plus
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Grundlage zugeschickt bekommen,nun wollte ich den Plan bearbeiten,was auch wunderbar klappte.ABER: als ich den Plan plotten wollte, zeigte mir ACAD 2005 die Plotstiltabelle mit der gewünschten Stiftzuweisung gar nicht mehr an. Hat er die verlohren? Wodran könnte es liegen? Mfg Bauz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
22030 Mitglied

Beiträge: 288 Registriert: 31.01.2005 AutoCAD 2005 & 2009 VIZ 2005 M-Color9
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bauz
|

| |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 03. Nov. 2005 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bauz
Das wäre die eine Variante (Plotstil muß in das richtige Supportverzeichnis), WO das ist siehst du in den Optionen : OPTIONEN / Dateien / Pfad für Drucker-Support-Datei / Suchpfad für PlotstiltabelleDu möchtest eine eigene Plotstiltabelle nutzen die dir aber nicht angeboten wird, Die DWG also zB. auf benennte PStile ausgelegt ist, du aber eine farbabhängige nutzen möchtest oder umgekehrt. Hierfür suche im Forum mal nach Beiträgen in denen beide Begriffe vorkommen: ctb stb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |