Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Benutzeranpassung für AutoCAD 2006 in einer MNU-Datei geschrieben. Hierin habe ich drei im Pulldownmenü von AutoCAD sichtbare Pulldownmenü-Eintrage mit Untereinträgen. Ein Pulldownmenü hiervon habe ich nochmals als Werkzeugkasten kreiert. Die Werkzeugicons/-buttons greifen über die Befehlszeile "$P0=CAD.$P0=" auf die POP-Up-Menüs zu und öffnen diese im Werkzeugkasten. Bisher hat das in allen AutoCAD-Versionen ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich jedoch den Effekt, dass neben den drei von mir kreierten Pulldownmenüs in AutoCAD 2006 unsichtbare Pulldownmenüeinträge aufgeführt werden. Wenn ich mit der Maus rechts neben die Pulldownmenüs klicke, öffnen sich meine weiteren Menüeinträge, welche aber nur im Werkzeugkasten aufrufen lassen sollten.
Zur Verdeutlichung habe ich einen Screenshot von diesem Effekt als Anhang beigefügt.
Wie kann ich in AutoCAD 2006 dieses unterdrücken?
Vielleicht hat einer hierzu eine Idee. Besten Dank schon einmal im Voraus!
Hier einen Ausschnitt aus meinen Menüeinträgen (Pulldowns- und Werkzeugkastenmenü mit angesprochener Verknüpfung):
***POP08
**Brettbau
[--]
[--]
[ BRETTBAU ...]^C^C
[--]
[--]
[->Brettbau-Türen].......
ID_Moebelbau 15 [_Button("MÖBELBAU ...", "Möbelbau.bmp", "ICON_16_BLANK")]^C^C^C
ID_Moebelbau_01 [_button("Werkstoffsymbole", "Symbolik.bmp", "ICON_24_BLANK")]$P0=CAD.Werkstoffsymbolik $P0=*
ID_Moebelbau_02 [_button("Werkstoffkonturen", "Konturen.bmp", "ICON_24_BLANK")]$P0=CAD.Werkstoffkonturen $P0=*
ID_Moebelbau_03 [_button("Textangaben", "Textangabe.bmp", "ICON_24_BLANK")]$P0=CAD.Textangaben $P0=*
ID_Moebelbau_05 [_button("Bögen ...", "Bögen.bmp", "ICON_24_BLANK")]$P0=CAD.Bogen $P0=*
ID_Moebelbau_03 [_button("Brettbau", "Brettbau.bmp", "ICON_24_BLANK")]$P0=CAD.Brettbau $P0=*
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP