Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Ausdruck

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ausdruck (766 mal gelesen)
sis71
Mitglied
Konstrukteur/ 3Dplanung/ Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von sis71 an!   Senden Sie eine Private Message an sis71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sis71

Beiträge: 54
Registriert: 16.06.2005

WIN2K SP4
ACAD2005MPP
CADISON6.1.1
IntelP4 2.66GHz
1.048MB RAM

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich will ein Layout plotten, dabei soll ein Ansichtsfenster farbig, gerendert geplottet werden, der rest schwarz/weis.
Wie stelle ich das an ??
gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sis71 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

gerendert plotten geht nicht - es geht nur schattiert plotten; wenn du was gerendertes plotten willst, musst du dies rendern, in eine Datei speichern, diese einfügen und dann plotten.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sis71 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

habe ich dich richtig verstanden, dass Du mehrere Plotstile (je Ansichtsfenster) für ein Layout verwenden willst?
Das geht leider leider nicht.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sis71
Mitglied
Konstrukteur/ 3Dplanung/ Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von sis71 an!   Senden Sie eine Private Message an sis71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sis71

Beiträge: 54
Registriert: 16.06.2005

WIN2K SP4
ACAD2005MPP
CADISON6.1.1
IntelP4 2.66GHz
1.048MB RAM

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmm das wollte ich so ungefähr,
schade schade aber warum passiert dann sowas :
Ansichtsfenster - Plot - Farbig ? 21. Jun. 2005, 12:52 Rund um Autocad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sis71 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte Linken - ist leichter zu finden als wenn man sichs raussuchen muss (bin mittlerweile auch schon faul und click lieber wo drauf....) (zur Info: es geht um diesen Beitrag)

Meiner Meinung nach ist das Problem a) nicht gelöst und b) handelt es sich da sicher um einen Fehler und nicht um ein Feature.

Also es geht, so wie Cadzia bereits geschrieben hat, definitiv nicht.
Poste vielleicht mal so eine Datei - bzw. passiert das auf einer anderen Maschine auch, oder nur bei dir ?

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sis71
Mitglied
Konstrukteur/ 3Dplanung/ Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von sis71 an!   Senden Sie eine Private Message an sis71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sis71

Beiträge: 54
Registriert: 16.06.2005

WIN2K SP4
ACAD2005MPP
CADISON6.1.1
IntelP4 2.66GHz
1.048MB RAM

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

beim nächsten mal werd ichs verlinken, wenn ich weiß wies geht irgendwann, ich bin zu faul mir diesen ganzen spaß wies funktioniert rauszusuchen, egal.
das problem hat sich mit dem update auf acad2005 erledigt, also sicher ein acad problem.
schade trotzdem dass es nich geht.
und danke an alle für die hilfe und anregungen die man allgemein finden kann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 29. Sep. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sis71 10 Unities + Antwort hilfreich


plotvoransicht.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Hi,

gerendert plotten geht nicht - es geht nur schattiert plotten; wenn du was gerendertes plotten willst, musst du dies rendern, in eine Datei speichern, diese einfügen und dann plotten.



Stop ab 2004 (oder erst 2005 ?) kannst du ein Ansichtsfenster auch auf gerendert-plotten stellen

Eigenschaftsfenster
Schattierungs-Plot : wie angezeigt , Drahtkörper , Verdeckt , Gerendert


------------------

Ing. Anton Fuchs
WWW.FFZELL.AT.TC

[Diese Nachricht wurde von fuchsi am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 29. Sep. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sis71 10 Unities + Antwort hilfreich


plotvoransicht2.jpg

 
beim schattierten Plotten und gerrenderten Plotten wird die Stifzuordungstabelle sowieso ignoriert.

diese lotvoransicht siehe Anhang) wurde mit Monochrom.ctb erstellt.


[EDIT] ich seh gerade , ich muss meine Signatur ändern, da steht 2000i,2002,2004 und dann stell ich Screenshots mit einer 2005 rein, Schande über mein Haupt
------------------

Ing. Anton Fuchs
WWW.FFZELL.AT.TC

[Diese Nachricht wurde von fuchsi am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz