Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Anzeigepfoblem nach Update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anzeigepfoblem nach Update (165 mal gelesen)
Intemann
Mitglied
Zeichner ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Intemann an!   Senden Sie eine Private Message an Intemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Intemann

Beiträge: 42
Registriert: 28.03.2003

AutoCAD 2006;
Solid Edge V17;
PSDesigner;
Windows XP Professional;
Dualprozessor Pentium 4;
3,40 GHz;
1,0 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 1300;

erstellt am: 26. Sep. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


anzeigeproblem.jpg

 
Hallo Leute!

Ich habe gerade das Service Pack für AutoCAD installiert und stehe (eigentlich sitze ich ja) nun vor folgendem Problem.
Im Modellbereich haben plötzlich die vertikalen Linien eine andere Farbe als die horizontalen (siehe Anhang).
Auch im Layout ist dies der Fall, allerdings nicht so ausgeprägt.
In der Plot-Voransicht ist alles wieder richtig.

Trotzdem brauche ich dringend Hilfe, da ich so schlecht arbeiten kann, wenn ich immer die Linie auswählen muss um herauszufinden welche Farbe bzw. welchen Layer sie hat.

Bitte helft mir!!!


Wenn keiner eine Lösung weiß, kann mir dann jemand sagen wie ich das Update wieder wegbekomme?


Schonmal danke im Voraus!

------------------
mfg
Thomas
Intemann CAD-Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 26. Sep. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Intemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,

also ich sehe da nur zwei Linien die unterschiedliche Farben haben (aber horizontal, wie vertikal die gleiche Farbe besitzen - also jede der durchgehenden Linien wird in einer Farbe dargestellt). Oder was meinst du mit horziontal und vertikal unterschiedlichen Farben - ich kann das Problem nämlich wie von dir beschrieben nicht nachvolziehen.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Intemann
Mitglied
Zeichner ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Intemann an!   Senden Sie eine Private Message an Intemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Intemann

Beiträge: 42
Registriert: 28.03.2003

AutoCAD 2006;
Solid Edge V17;
PSDesigner;
Windows XP Professional;
Dualprozessor Pentium 4;
3,40 GHz;
1,0 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 1300;

erstellt am: 26. Sep. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ups,

die weißen linien sollten eigentlich das fadenkreuz sein.
wenn du das bild größer anzeigen lässt, sieht man noch mehr linien!

aber, und jetzt kommts, an dem compi von meinem kollegen, wird es richtig angezeigt.

daraus schließe ich, dass meine grafikkarte seit dem update probleme macht!!!

in diesem fall wird das bild nicht weiter nützlich sein!
mist...

------------------
mfg
Thomas
Intemann CAD-Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz