| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: wert aus raumpolygon automatisch in attribut schreiben (348 mal gelesen)
|
digega Mitglied
|
erstellt am: 17. Sep. 2005 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo! ich such ein script/programm mit dem ich die fläche eines polygons in ein attribut eines blockes schreiben kann. wenn sich das polygon ändert soll sich auch der attributwert ändern. gibts so ein programm/script? danke digega Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner-Maahs.de Mitglied CAD-Dozent + Konstrukteur + Autor

Beiträge: 626 Registriert: 04.05.2005 Win XP AC 2005/6 AC 2013
|
erstellt am: 17. Sep. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digega
|
digega Mitglied
|
erstellt am: 17. Sep. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hab jetzt ein wenig gelesen. mit dem schriftfeld müsste es funktionieren. (kanns leider momentan nicht testen) dazu aber eine frage: wenn ich mit autocad 2005 (od.2006) zeichne und dieses schriftfeld benutze, was passiert, wenn ich die zeichnung als autocad 2000 abspeichere (zb. zum datenaustausch)? wird da der letzte wert beibehalten? ich nehme mal an dass beim nächsten mal laden (der 2000er abspeicherung) die funktion nicht mehr gehen wird, oder? danke digega Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 17. Sep. 2005 23:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digega
Es entstehen dabei Proxies die entweder mit Object-Enablers "eingeschränkt" nutzbar sind oder Autodesk steht zu seinem Wort und diese Objekte sind 100% Wertlos in einem äleren Autocad (subscripption-thematik). Aber ein M-Text mit einem ACAD_FIELD/ACAD_PROXY_OBJECT ist doch etwas schönes. ------------------ MfG Proxy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 19. Sep. 2005 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digega
|