Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Ansichtsfenster in anderes Layout kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ansichtsfenster in anderes Layout kopieren (1752 mal gelesen)
marc1303
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marc1303 an!   Senden Sie eine Private Message an marc1303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc1303

Beiträge: 80
Registriert: 17.03.2003

Intel Core i7 960 3.2 MHz, Win 7 Pro, 12 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1800,AutoCAD 2010 SP1 mit Metallbaulösung Athena 2010

erstellt am: 26. Aug. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADler

Ich habe ein delikates Problem: Unser Lehrling hat es geschafft, in einem Plan mit 17 Layouts alle Layouts zu verstellen. Beim Ausdrucken werden jetzt die Ränder abgeschnitten. Selbst das manuelle Einstellen der ursprünglichen Einstellungen bringt keine Besserung. Oben und rechts werden ca. 10 mm abgeschnitten beim Ausdrucken.

Ich will jetzt die Layouts neu erzeugen und die Inhalte ins neue Layout kopieren. Das Problem dabei ist, dass die Ansichsfenster (z.T. gegen 15 Ansichtsfenster pro Layout) verlieren beim Kopieren ihre Intelligenz. Sie erscheinen im neuen Layout nur noch als Rechtecke ohne Inhalt.

Meine Frage: Gibt es einen Kunstgriff, Ansichtsfenster in ein neues Layout zu kopieren und die Inhalte beizubehalten?

Gruss
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Befehl ->MANSFEN Option ->EIN

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc1303
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marc1303 an!   Senden Sie eine Private Message an marc1303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc1303

Beiträge: 80
Registriert: 17.03.2003

Intel Core i7 960 3.2 MHz, Win 7 Pro, 12 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1800,AutoCAD 2010 SP1 mit Metallbaulösung Athena 2010

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Deine Antwort ist mein neues Evangelium ;-)
Danke für die Hilfe, 10 U's sind unterwegs...

Gruss
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2005

ACA 2010
Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+
acer Aspire 8930 4C 4GB
VISTA Ultimate
HP 750C
AMD Athlon, W2k

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

noch´ne idee,
eine sicherung (vor dem malheur) benutzen, den modellbereich durch den aktuellen stand ersetzen. dadurch habt ihr die "alten" a-fenster einstellungen, aber dann wieder mit aktuellem zeichnungsinhalt.
die frage ist nur, ob es eine brauchbare sicherung gibt?
gruß günter

------------------
Lieber meditieren - als ´rumsitzen und nix tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marc,

wenn ein Ansichtsfenster kopiert wird, ist es im neuen Layout erst mal ausgeschaltet. Also rMt>Afens-Objekte anzeigen>Ja
Die Layersteuerung des Afens musst Du dann aber auch noch wiederherstellen !

Gruß
Heiko

Seh' grad: war zu langsam...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc1303
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marc1303 an!   Senden Sie eine Private Message an marc1303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc1303

Beiträge: 80
Registriert: 17.03.2003

Intel Core i7 960 3.2 MHz, Win 7 Pro, 12 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1800,AutoCAD 2010 SP1 mit Metallbaulösung Athena 2010

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke g.r

Der edukative Wert dieser manuellen Arbeit ist von grossem Wert. Das gibt meinem Lehrling zwar 2-3 Stunden Arbeit, garantiert mir aber dass er's ein für allemal begriffen hat.

Sicherungen wären vorhanden. Ich lass ihn aber arbeiten.

Danke trotzdem....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2005

ACA 2010
Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+
acer Aspire 8930 4C 4GB
VISTA Ultimate
HP 750C
AMD Athlon, W2k

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

könnte von mir sein. ich denke hinterher ist er ein spezialist für plotausgabe  günter

------------------
Lieber meditieren - als ´rumsitzen und nix tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen H
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen H an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen H

Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2002

AutoCAD 2007, Windows XP Home Edition

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beitrag hat mir sehr geholfen da ich ab und zu auch Ansichtfenster von einem Layout in das andere Fenster kopieren muss und dabei das gleiche Problem wie marc1303 hatte. Deshalb...

@j-sc: 10 U's
@heiko_hems: 10 U's

Danke @all

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

@Jürgen,
du hast zwar nicht groß umschrieben wofür du das machst, aber
ist es in deinem Fall (den ich jetzt mal errate) nicht besser das
ganze Layout zu kopieren ? (einfügen über DC etc.)
<war nur ein Hinweis falls du bisher nicht daran gedacht hattest>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc1303
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marc1303 an!   Senden Sie eine Private Message an marc1303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc1303

Beiträge: 80
Registriert: 17.03.2003

Intel Core i7 960 3.2 MHz, Win 7 Pro, 12 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1800,AutoCAD 2010 SP1 mit Metallbaulösung Athena 2010

erstellt am: 26. Aug. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm

Das hab ich versucht. das problem ist dabei, dass ich mir die verkorksten einstellungen auch importiere (abgeschnittene Blattränder). darum bin ich auf die idee gekommen, nur die ansichtsfenster in ein neues layout zu kopieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Aug. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, aber dein Name ist Marc, nicht Jürgen oder ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen H
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen H an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen H

Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2002

AutoCAD 2007, Windows XP Home Edition

erstellt am: 26. Aug. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm Ja da wäre auch ne Möglichkeit - Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jo-IFH
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jo-IFH an!   Senden Sie eine Private Message an Jo-IFH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jo-IFH

Beiträge: 41
Registriert: 19.02.2004

CPU: AMD-K6 3D 500Mhz
Windows 98 128MB RAM
EPERT 98 AGP 8,0 MB
AutoCAD LT 2000i Deu

erstellt am: 02. Mrz. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich


fehler.zip

 
Hallo,

ein etwas differenziertes Problem, jedoch mit dem gleichen negativen Effekt, ist auch bei mir aufgetreten: Der Versuch, das Mansfen aus dem Layout VON in das Layout ZU zu kopieren, über Kopieren mit Basispunkt, scheiterte.

Andere Objekte lassen sich problemlos zwischen den Layouts kopieren.

Der Kopiervorgang im Gegenlauf, von ZU nach VON, funktioniert auch.

Da ich nunmehr so langsam den letzten Drang zu weiterer Frickelei verliere, habe ich die Zeichnung beigefügt, in der Hoffnung auf eine Lösung.

ETools sind nicht installiert - ist das der springende Punkt?

Grüße, Johannes

------------------
Gruß Jo!
--------
Natürlich muss der Mensch fest zu seiner Meinung stehen, das muss er, und ich stehe auch fest zu meiner Meinung, selbst, wenn ich sie darum mehrmals am Tag ändern muss. (Johannes Conrad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 02. Mrz. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jo,

also bei mir funktioniert es; hast du auch nichts übersehen ? schau mal ob er dir nicht eine Fehlermeldung in der Kommandozeile ausgibt...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Möchte ich Thomas beipflichten, bei mir gibt auch keine Probleme.
Zum anderen: bist du sicher das ZU-->VON funktioniert, aber
VON-->ZU nicht ? - Ich kann es jetzt leider nicht testen (kein LT)
aber mir fällt auf das im Layout "ZU" ein Lt-untypisches Objekt
eingefügt ist (polygonales AF) - zudem wäre es in diesem einen Fall
in jeder Version "überflüüsig" da es sich um ein AF handelt welches
eine rechteckige Form hat.

Also ich könnte mir vorstellen das es evtl. deswegen Probleme geben
könnte ! Du hast leider garnicht beschrieben wie sich dieses
"geht nicht" auswirkt und wie du feststellst das es nicht geht.
Und: Was passiert den bei "Kopeieren" statt "kopieren mit Basispunkt" ?
< s.Tunnelbauer: suche und gebe mal mehr Infos an >

[ Nutze  nie ein polygonales AF wenn ein rechteckiges ausreicht ]
[ Speicher / Plotdatei etc..                                    ]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm:

Hab's jetzt aufgrund deines Hinweises auch mit LT (04) getestet; weder von VON nach ZU noch umgekehrt ein Problem (also auch das polygonale kommt richtig rüber...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jo-IFH
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Jo-IFH an!   Senden Sie eine Private Message an Jo-IFH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jo-IFH

Beiträge: 41
Registriert: 19.02.2004

CPU: AMD-K6 3D 500Mhz
Windows 98 128MB RAM
EPERT 98 AGP 8,0 MB
AutoCAD LT 2000i Deu

erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, hatte eine Auseinandersetzung mit dem Türsteher...

2cadffm: von ZU nach VON geht einwandfrei.

Beim Versuch das AF mit den Befehlen "Kopieren mit Basispunkt" oder "Kopieren" (RMT), wird das Mansfen garnicht in die Zwischenablage eingefügt. Kurioserweise geht das Kopieren (Layoutintern) über den Kopieren-BUTTON problemlos.

Und danke für den Hinweis, bezüglich der polygonalen AF - werde es so weitergeben 

------------------
Gruß Jo!
--------
Natürlich muss der Mensch fest zu seiner Meinung stehen, das muss er, und ich stehe auch fest zu meiner Meinung, selbst, wenn ich sie darum mehrmals am Tag ändern muss. (Johannes Conrad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

recurve
Mitglied
Gebäudeenergieberaterin


Sehen Sie sich das Profil von recurve an!   Senden Sie eine Private Message an recurve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für recurve

Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2005

Athlon XP 2400+
NVIDA GeForce FX 5200
512 MB RAM
AutoCad 2011
Expresstools engl.
Nemetschek 2011

erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

"Oben und rechts werden ca. 10 mm abgeschnitten"

Mich würde interessieren, wie dein Lehrling das hingekriegt hat. Hat er vielleicht nur den Plotbereich in der Seiteneinrichtung verstellt? Das alle 17 Layouts verstellt sind, ist doch ziemlich ungewöhnlich, oder?

Gruß
Kirsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

@Kirsten - du verwechselst das gerade oder hast du
Marc wegen dem Thema vom 26. Aug. 2005 ansprechen wollen ?
Dann sorry.. (ansonsten hast du natürlich vollkommen recht  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

recurve
Mitglied
Gebäudeenergieberaterin


Sehen Sie sich das Profil von recurve an!   Senden Sie eine Private Message an recurve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für recurve

Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2005

Athlon XP 2400+
NVIDA GeForce FX 5200
512 MB RAM
AutoCad 2011
Expresstools engl.
Nemetschek 2011

erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marc1303 10 Unities + Antwort hilfreich

cadffm, du hast recht.
Ich sollte ab und zu aufs Datum sehen.

Gruß
Kirsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz