| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Proxies bearbeiten (233 mal gelesen)
|
Imgrund Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi - Proxy-Neuling bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem : Wir haben von einem anderen Büro Layer mit Proxies erhalten sowie eine Datei namens "acs_air_graphics.arx", die als Anwendung geladen werden soll, damit die Proxies "bearbeitbar" werden. Leider bekomme ich nur die Meldung, dass diese Datei nicht geladen werden kann. An was könnte das liegen? Danke für Eure Hilfe, Marianne.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cosgeo Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 591 Registriert: 16.12.2004 Windows 8 64bit AutoCad Map 3D AutoCAD Civil3D MapGuide COSGeo - Vermessungsaplikation COSALKIS - Konverter Xeon 3,3 GHz, 16GB RAM HP 1050
|
erstellt am: 01. Aug. 2005 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Imgrund
|
Imgrund Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Naja - ich kann ja das XRef nicht nur mit der Referenzbearbeitung öffnen, sondern direkt in die DWG reingehen, dann wird sie ja wie gewünscht im AutoCAD2000-er Format abgespeichert. Aber sobald ich diese Zeichnung als XRef mit Referenzbearbeitung öffne, wird sie eben wieder unter 2006 abgespeichert und das würde ich gerne vermeiden..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Imgrund Mitglied

|
erstellt am: 01. Aug. 2005 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|