| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plot Styles (267 mal gelesen)
|
doreen77 Mitglied student

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für doreen77
Hi, im Plotten Dialogfeld gibt es einen Eintrag Plotstile, da kann man sich einen auswählen. Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber im Moment klingt es so, als wenn wir hier einen Kurs Autocad für Anfänger machen, dafür ist dieses Forum nicht da. Wir helfen hier alle gerne, aber die Minimalgrundlagen sollte jeder in einem Kurs oder in Eigeninitiative mit einem Handbuch schon erlernt haben. Dein AutoCAD hat auch eine F1 Taste, da stehen viele Sachen geschrieben. Und dieses Forum hat eine Suchfunktion. Ich hoffe, du verstehst das. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das weiß ich ja auch aber es sind nur ausgewählte drinnen, aber ich habe im manager gesehen, das es noch weitere gibt und ich weiß nicht wie ich diese aktivieren kann. ich weiß das ich wenig ahnung habe und ich bemühe mich ja auch es selbstständig mir dies beizubringen aber es gibt punkte wie jetzt wo ich wirklich nicht mehr weiter weiss. ich bin dir auch dankbar, dass du dir so viel zeit nimmst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für doreen77
Hi, im Plotstil-Manager sind alle Plotstile aufgelistet, die in dem Plotstilverzeichnis liegen, das in den Optionen (rechtsklick in die Befehlszeile) auf dem "Reiterchen" Dateien - Pfad für Drucker-Support-Dateien - Suchpfad für Plotstiltabelle eingetragen ist. Diese Liste sollte auch im Drucken Dialog kommen. (Im 2005 ist da unten rechts im Plotten Dialog ein Pfeil nach rechts, damit kann man weitere Einstellungen aufklappen, da ich nie das 2004 hatte, weiß ich nciht, ob es das im 2004 auch gibt). ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 31. Jul. 2005 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi yvonne habe es herausgefunden. ich habe damit mein problem gelöst. tausend dank für deine hilfe und für die zeit die du dir genommen hast. habe es unter befehl optionen gefunden und da brauch man dies nur anzuklicken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |