| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Objekt verschwunden (514 mal gelesen)
|
Manu28 Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, ich hätte da mal gerne ein Problem :-)) Wenn ich ein Objekt zum verschieben ausgewählt haben, ist es während des "Verschiebevorgangs" nicht sichtbar. Bis gestern war noch alles okay aber irgendetwas muß ich verstellt haben. Und nicht zu sehen wo ich ein Bauteil oder Objekt hinschiebe ist äußerst sch.....ade!!! Gruß Manu28 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manu28
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manu28
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manu28
Hi Manu, es tut mir leid, dass du heute meine Sarkastische Ader abbekommst, aber du hast auch ein F1 Knopf auf der Tastatur, wenn ich den drücke und dann DRAGMODE eingebe, dann erscheint das: 0 Beim Ziehen eines Objektes wird dessen Umriß nicht angezeigt.
1 Beim Ziehen eines Objekts wird dessen Umriß nur dann angezeigt, wenn Sie nach Auswahl des Objekts den Befehl ziehen in der Befehlszeile eingegeben haben. 2 Auto; zeigt beim Ziehen eines Objekts stets dessen Umriß an. Und bei dir?
------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Yvonne, kein Problem ich habe ein dickes Fell den F1 Knopf kenn ich wohl :-) aber unm den Befehl dragmode eingeben zu können.... muß man ihn erstmal kennen. Und dafür habe ich ja euch schlauen Füchse *zwinker* Gruß Manu
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |