| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: HPGL Datei erstellen / 7586B Treiber (4352 mal gelesen)
|
Mario H Mitglied Student

Beiträge: 50 Registriert: 12.08.2004 Windows XP AutoCad ADT 1,4 GHz Prozessor 512 MB Arbeitespeicher Geforce 5700
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum Ich habe mal wieder ne Frage die hier schon das ein oder andermal gestellt worden ist. Also seit bitte nachsichtig Ich suche einen Treiber für den HP 7586B Stiftplotter. Ich möchte damit aus AutoCad plt dateien im hpgl Format erstellen und damit eine CNC-Fräse steuern. Bis jetzt helfen mir die Antworten zu den schon gestellten fragen nicht weiter. Am hilfreichsten wäre es wenn jemand den Treiber hier einfach posten würde. Danke im Voraus Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario H
Der Treiber für diesen Plotter wird für AutoCAd von Autodesk selbst mitgeliefert. Hier in Stichworten die Installations-Vorgehensweise: Befehl: OPTIONEN >Registerkarte Plotten Plotter hinzugfügen Assistent zum Hinzufügen eines Plotters Mein Computer Hersteller Hewlett Packard Modell 7586B In Datei plotten Weiter und dann fertigstellen
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Mario H Mitglied Student

Beiträge: 50 Registriert: 12.08.2004 Windows XP AutoCad ADT 1,4 GHz Prozessor 512 MB Arbeitespeicher Geforce 5700
|
erstellt am: 22. Jul. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank Manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf. Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht und damit meinen ich ca. 15 Stunden einen Treiber zu finden mit dem ich einen Windowssystemdrucker einrichten kann. An AutoCad selbst habe ich garnicht gedacht. Habe ihn eingerichtet und werde jetzt gleich mal sehen was meine Fräas so kann. Vielen Vielen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |