Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Speicherort für Bak-Dateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Speicherort für Bak-Dateien (643 mal gelesen)
Rollilueck
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von Rollilueck an!   Senden Sie eine Private Message an Rollilueck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rollilueck

Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich bin neu im Forum und hab, wie aus anderen Foren bekannt, bereits die Suchfunktion gequält. Aber ich hab nicht die Info gefunden die brauche. Daher nun hier meine Frage:

Kann ich bei AutoCad2002 den Speicherort für die bak-dateien verändern?

Vielen DAnk
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcokochini
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

Beiträge: 206
Registriert: 06.10.2003

AutoCAD 2007 bis 2010 mit aktuellen SPs

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rollilueck 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum.

AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) geht das nicht.

_____________
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rollilueck 10 Unities + Antwort hilfreich

mit hilfe der expresstools geht das. der befehl MOVEBAK bewerkstelligt alles.

------------------
gruß
mario billep

cad on demand gmbh
www.cad-od.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 488
Registriert: 17.05.2004

Win10(x64)
16GB RAM
PNY®Quadro®K4200
PRDSU 2014/15/16/17;Vault 2017
InventorCAM 2016 SP3
Space Pilot Pro
**********
Dell M6600 Win10(x64)
12GB RAM
NVIDIA®Quadro®4000M
PRDSU 2017
InventorCAM 2016
Space Pilot Pro
**********

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rollilueck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
unter AutoCAD 2000, ging das schon soÄ
Werkzeuge - Optionen - Dateien - Position der tempörären Zeichnungsdatei.

Gruß Matthias

AutoCAd 2002 hatte ich nicht, hat sich aber bestimmt nicht verändert(ist in 2006 auch noch so)

Sorry, (bak) Dateien - brauche doch ne Brille!

[Diese Nachricht wurde von Tulsa am 19. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rollilueck
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von Rollilueck an!   Senden Sie eine Private Message an Rollilueck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rollilueck

Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die schnellen Antworten.

ich habe hier gelesen, dass man die Expresstools bei cadwiesel runterladen kann. Ist das empfehlenswert? Sind das auch wirklich die Original-Tools?

Weiss jemand vielleicht die genaue Vorgehensweise, wie ich die Express-Tools einrichte und dann den Speicherort einstelle?

Danke

Gruss
Rolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rollilueck 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wenn Du bei CADwiesel auf der Seite mal nachgesehen hättest wärst Du bestimmt ganz schnell über die Install-Anleitung gestolpert...

Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rollilueck
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von Rollilueck an!   Senden Sie eine Private Message an Rollilueck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rollilueck

Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habs hinbekommen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der movebak-Befehl nur in der englischen Version verfügbar ist und da ist die Install-Anleitung wohl nicht zu gebrauchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rollilueck 10 Unities + Antwort hilfreich

Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher immer die Deutsche Version und habe meine bak Dateien schon immer automatisch verschoben.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rollilueck
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von Rollilueck an!   Senden Sie eine Private Message an Rollilueck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rollilueck

Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hm interessant. ich habe genau nach Anleitung die deutsche Version installiert und konnte auch alles starten aber movebak war zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Ist ja merkwürdig. Aber iss auch egal. Ich habs nu.

Trotzdem vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz