Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plot2PDF-2.0 liedert nur *.EPS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plot2PDF-2.0 liedert nur *.EPS (1832 mal gelesen)
BSBCaD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von BSBCaD an!   Senden Sie eine Private Message an BSBCaD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BSBCaD

Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2005

AutoCad 2006
WinXP Prof.

erstellt am: 06. Jul. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe von cadditions versucht das Skript zu installieren.
Mir auch die beiliegende Readme.pdf durchgelesen.

1. Problem
der Button mit "^C^C(if (null add-P2P-reactors)(load "C:/lsps/Plot2PDF-2.0.vlx"));_.plot;" ohne " funktioniert nicht.

Irgendwie wird der Befehl zerhackt.

 

Zitat:

Befehl: (if (null add-P2P-reactors)(load "C:
(("_> _WORK_
(("_> AppZ
(("_> CaD
(("_> LispTools
(("_> Plot2PDF-2.0
(("_> Plot2PDF-2.0.vlx"))
; Fehler: Fehler bei LOAD:
"C:\n_WORK_\nAppZ\nCaD\nLispTools\nPlot2PDF-2.0\nPlot2PDF-2.0.vlx"

Das steht in meinem Marko des Knopfs drin
 

Zitat:

^C^C(if (null add-P2P-reactors)(load "C:\_WORK_\AppZ\CaD\LispTools\Plot2PDF-2.0\Plot2PDF-2.0.vlx"));_.plot;

Oder ist das falsch?

2. Problem
Wenn ich die .vlx Datei einfach reinziehe, wird sie auch geladen
 

Zitat:

Befehl: (LOAD "C:/_WORK_/AppZ/CaD/LispTools/Plot2PDF-2.0/Plot2PDF-2.0.VLX")
Plot2PDF wurde geladen. Alle mit Plot2PDF.pc3 erstellten Ausdrucke werden in
PDF konvertiert.
Änderungen an der Konfiguration vpn Plot2PDF können mit dem Befehl "P2P-cfg"
durchgeführt werden.nil
Befehl: P2P-cfg
nil
Befehl:

Wenn ich dann aber die .cfg-Datei anlegen möchte, meldet AutoCad? das diese nicht existiert.
Das war's.

Und wenn ich dann drucke, kommt halt immer nur ne *.eps raus, da er bestimmt nicht weiß, wo mein GhostScript liegt   


Ich habe auch schon im Forum gesucht, es gab ein ähnliches Problem, was aber nicht zuende diskutiert wurde, da auf den Distiller ausgewichen worde.


Danke für eure Hilfe
Raimund


./edit, den Titel kann ich wohl nicht mehr editieren?
und ich nutze AutoCAD 2006

[Diese Nachricht wurde von BSBCaD am 06. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Jul. 2005 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

habe gerade kein ACAD da, aber evtl gefällt deinem Prog bei der
Pfadangabe in einem Makro der doppelte BackSlash (\\) besser als
der einfache (\) oder er nimmt auch lieber den Slash (/) statt dem
einfach Backslash (\) - teste es mal aus.

GhostScript, habe gerade nicht mehr im Sinn wie das Ding funktioniert,
entweder es wird installiert und Windows kennt es dann oder
es ist eine ACAD-Datei dabei (vlx,lsp,arx oder so) die man
dann immer mitladen kann (zum Beispiel in die Startgruppe unter "appload")

So, und morgen schau ich mal wie es wirklich ist...  CUSee You

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BSBCaD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von BSBCaD an!   Senden Sie eine Private Message an BSBCaD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BSBCaD

Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2005

AutoCad 2006
WinXP Prof.

erstellt am: 06. Jul. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, mit dem Slash / funktioniert der Knopp 

GhostScript habe ich nur runtergeladen und installiert.
Nichts irgendwo eingestellt.


Uhie, das ist hier ein klasse Support
thx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

Beiträge: 113
Registriert: 19.02.2001

erstellt am: 17. Okt. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Wo hast Du denn eingestellt dass Autocad den Ghostscript findet??? Ich komme ebenfalls immer nur bis zur eps-Datei und bin schon ziemlich am verzweifeln.

Edit: Systeminfo
------------------
Viele Grüße Petra

[Diese Nachricht wurde von Petra am 17. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 18. Okt. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich


Plot2PDF-2.2.zip

 
Hi,

Acad 2006 war in Plot2PDF doch noch gar nicht berücksichtigt, Mönsch.  
Ich stell' das neue Päckchen mal solange hier rein, bis ich's bei cadditions.de upgedated habe.


Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 21. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

Beiträge: 113
Registriert: 19.02.2001

erstellt am: 18. Okt. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CADchup,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch, bei der alten Version hab ich es mehrfach installiert und alles ging nach Plan nur jetzt fragt das Ding mich einfach nicht wo Ghostscript sitzt und erstellt immer noch nur die eps, die *.cfg wird ebenfalls nicht erstellt. Hilfe.....!!!!!

------------------
Viele Grüße Petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 18. Okt. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Petra,

wenn Du die vorherige Version von Plot2PDF über die Startgruppe oder anderweitig mitladen lässt, hat die neue Version keine Chance geladen zu werden. Also erstmal das Autoload raus, Acad neu starten und Plot2PDF 2.2 laden.
Wenn beim Drucken über die Plot2PDF.pc3 immer noch keine CFG erstellt wird, kannst Du sie über die Eingabe von P2P-cfg neu erstellen lassen.


Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seven
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Seven an!   Senden Sie eine Private Message an Seven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seven

Beiträge: 420
Registriert: 20.06.2002

Autocad 2020
Inventor 2022

erstellt am: 02. Mrz. 2007 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

@ CADchup
Ich wärme da eine alte Geschichte wieder auf, doch der Link für die version 2.2 geht nicht mehr und bei cadditions.de steht immer noch die version 2.1 auf der Page.
Kannst du die V 2.2 noch mals hochladen?

Seven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 02. Mrz. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BSBCaD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

-> Plot2PDF


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz