Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD hängt beim Plott

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD hängt beim Plott (1217 mal gelesen)
magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

Intel P4 3,4GHZ 2,0 GB RAM NVIDIA QUADRO FX3400 Solid Works 2006 SP5.1

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

ACAD2005 hängt sich sporadisch beim Plotten auf und die CPU Auslastung geht auf 100% . Speichern der Datei ist nicht mehr möglich und das Programm läßt sich nur noch im Task-Manager beenden. Diese Datei kann nicht mehr geplottet werden, auch nicht nach einem Neustart von ACAD. Unter ACAD2002 gab es dieses Problem nie.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß Magnum_iii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Magnum_iii,

deine Informationen waren: ACAD2005 beim plotten EINER Datei
gibt es Probleme, da kann man so kaum etwas machen, man kann nur
davon ausgehen das es in dieser Datei extrem viel Müll gibt oder oder.

Ist es Möglich die Datei zu erhalten um einen Blick reinwerfen zu können
und evtl auch das Problem nachvollziehen zu können mit AC2005 !?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,

Da war ich wohl etwas schnell mit dem Löschen. Habe die Datei neu angelegt und die *.bak auch vorab gelöscht. Es gibt also nichts was ich hier zeigen kann bis zum nächsten hang up. Aber dieser "Hänger" kommt heute noch bestimmt. Vor dem Speichern und Plotten werden bei uns die Dateien generell bereinigt, um unnötigen Ballast zu entfernen, also gibt es bestimmt nicht viel Müll.

Gruß magnum_iii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UJJ
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von UJJ an!   Senden Sie eine Private Message an UJJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UJJ

Beiträge: 190
Registriert: 05.03.2002

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
du solltest mal die Datei mal mit Wiederherstellen öffnen, Prüfung drüber laufen lassen.
Nach meiner Erfahrung deuten solche Probleme auf defekte Zeichnungen, evtl. auch XRefs, hin.

gruss
Uwe

[Diese Nachricht wurde von UJJ am 05. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Jul. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

@magnum_iii

kann mich Uwe anschließen und was das bereinigen betrifft, so ist das
löblich (ich selbst bereinige mind. mit jedem manuellen speichern), aber
es würde auch mehr an dem Müll liegen der nicht bereinigt werden kann !

wenn du was hast und nach neustart es sich nicht bessert in der Datei dann
her damit, entweder Forum/Anhang oder als Mail (Adresse im MitgliederProfil)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 07. Jul. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


7233550A.ZIP

 
Hallo UJJ und cadffm,

Ich habe doch tätsächlich den Fehler ca. 8x reproduziert, und zwar nach folgenden Vorgehensweisen.
A)    1)Datei öffnen
      2)Drucker auswählen
      3)Fensterbereich wählen
      4)Vorschau
      5)Vorschau abbrechen mit "Esc"-Taste --> Vorschau wird beendet und Sanduhr läuft (Prozessorauslastung geht auf 100%)
      6)Programm erlaubt keine Eingabe mehr --> mit Taskmanager beenden

B)    1)Neustart ACAD
      2)"Zeichnung wiederherstellen" --> 1Fehler behoben
      3)Drucker auswählen
      4)Fenster........
......6)Programm erlaubt keine Eingabe mehr --> mit Taskmanager beenden

C)    1)Neustart ACAD
      2)Zeichnung öffnen
      3)Zeichnung prüfen--> kein Fehler gefunden
      4)Drucker....
......6)Programm erlaubt keine Eingabe mehr --> mit Taskmanager beenden.

?????? Die mir bekannten Möglichkeiten habe ich geprüft (siehe A-C)
und mir ist es rätselhaft was da passiert, deshalb hier mal als Anhang.

Gruß magnum_iii

PS: Beim upload dieser Datei habe ich gesehen,daß eine *.dwl erstellt wurde!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

Intel P4 3,4GHZ 2,0 GB RAM NVIDIA QUADRO FX3400 Solid Works 2006 SP5.1

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen,

Also die "dwl"-Datei ist eine "Drawimg Lock"-Datei welche beim Öffnen angelegt wird und beim Schließen wieder gelöscht wird. Diese Datei bleibt bei mir deshalb erhalten, weil ich ja die Zeichnung nicht wie normal schließen kann, sondern ACAD abbrechen muß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich


7233550A.ZIP

 
Also bei mir funktioniert das alles ohne Probs, hab aber auch 2004. Versuche doch mal das "Plaetten" Lisp, ist glaub ich von Cadwiesel, das hat bei mir noch ne Menge in der Zeichnung platt gemacht.

Hab die Datei mal nach Plaetten hochgeladen und als 2000 Format gespeichert.


Kerstin

------------------
lg
jeke

[Diese Nachricht wurde von jeke am 08. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Jeke,

Hab mich schon riesig gefreut als ich durch "Plaetten" noch einigen Müll auf der Zeichnung entsorgt hatte. Speichern war auch noch gut.
Beim Versuch die Druckvorschau abzubrechen, war das Bild wie gewohnt:
Sanduhr läuft und läuft und läuft und war wieder nur durch den Taskmanager zu beenden. Schade aber "plaetten" hab mir jetzt ins Startverzeichnis geladen

Trotzdem Danke für den Tip

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich


7233550A.zip

 
Ich hab dir die Datei nochmal als DXF 2004 gespeichert, vielleicht hilfts ja!

Kerstin

------------------
lg
jeke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brasi
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Brasi an!   Senden Sie eine Private Message an Brasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brasi

Beiträge: 173
Registriert: 24.06.2004

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Magnum_iii,

auch konnte keine Probleme in der Zeichnung finden, läßt sich in allen Varianten plotten. Ich habe aber deine Plottstiltabelle nicht, so dass ich nur mit meinen testen konnte. Überprüfe doch mal deine Plotstiltabelle, bzw. gehe in Ändern und ändere einen Wert oder Farbzuordnung und speichere sie dann ab. Mache dann die Änderung rückgängig und speicher wieder. Und nun testen. Bei älteren Acadversionen hat das meist geholfen.

Viel Glück ... Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medel
Mitglied
CAD/PDM-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von medel an!   Senden Sie eine Private Message an medel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medel

Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2005

WINXPSP2
AIS10
AutoCADMechanical2006
COMPASS2005
<P>Pentium(R) 4 CPU 2.40GHZ
1,00 GB RAM
Quadro4 750 XGL

erstellt am: 08. Jul. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo magnum_iii,
Problem ist mir bekannt und tritt auch nur in einigen vorhandenen Dateien aus früheren Versionen und unter AutoCAD2005 auf.
Folgende Abhilfe: Sobald einmal über Tastatureingabe (-plot) geplottete wird und der Plot erfolgreich ausgeführt wurde, ist nach Speichern dieser Datei das Problem behoben. Nun kann man auch wieder über das Menü -> Datei -> Plot... gehen.
(dafür kann man auch einen eigenen Befehl erstellen)
In AutoCAD2006 ist dieses Problem übrigens behoben.

Gruß medel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 11. Jul. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jeke,

Danke für die Mühe, aber wir dürfen bei uns keine dxf-files speichern,
weil dxf's von einigen Kunden zu uns geschickt werden und somit seperat abgelegt werden.
Natürlich hab ich die Zeichnung als dxf ausgeplottet, damit ich wenigstens die Papierform wahren kann.

Gruß magnum_iii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

Intel P4 3,4GHZ 2,0 GB RAM NVIDIA QUADRO FX3400 Solid Works 2006 SP5.1

erstellt am: 11. Jul. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi medel,

Für den Plot über die Tastatur brauche ich immer die entsprechende Seiteneinrichtung sonst gibt mir ACAD nur das Format Ansi A(7.5x11")
an und dann klappt der Plot im Format A1 nicht, weil kein anderes Format als 7.5x11" angeboten wird. Gehe ich dann forab in den Seiteneinrichtungsmanager, dann hängt sich die Kiste auf und läßt sich nur mit dem Taskmanager wieder beenden.
Ich komm also auch bei manchen Dateien nicht mal in die Plotvorschau.

Die einzige Möglichkeit , die ich jetzt gefunden habe, besteht darin, die komplette Zeichnung in eine Vorlage reinzukopieren, die alte Datei zu überschreiben und dann einen Plot zu machen.
Hab ich dann meinen Plot, und möchte das Ganze noch einmal für die Ablage ausplotten, dann hängt sich die Kiste wieder auf.

Gruß magnum_iii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 11. Jul. 2005 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Brasi,

So weit ich informiert bin, klappt das nur bei Dateien, welche vor dem Format AutoCAD2000 gespeichert worden sind. Aber nichts desto trotz hab ich das probiert und wen wundert es,  .
Vielleicht gibt es ja einen Patch hierzu von Autodesk.

Gruß magnum_iii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medel
Mitglied
CAD/PDM-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von medel an!   Senden Sie eine Private Message an medel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medel

Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2005

WINXPSP2
AIS10
AutoCADMechanical2006
COMPASS2005
<P>Pentium(R) 4 CPU 2.40GHZ
1,00 GB RAM
Quadro4 750 XGL

erstellt am: 12. Jul. 2005 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo magnum_iii,
du gehst am besten so vor:
Öffne eine Datei, in der das Plotten keine Probleme macht. In dieser Datei plotte einmal auf einen LaserJet oder ähnlichen im A4 Format. (irgendwas kleines, PDF geht auch)
Danach rufst du in der gleichen Datei per Tastatur den Befehl
"-plot" auf. Achte genau auf jede Abfrage. In dieser Datei kannst du sie ja bestätigen, da sie ja nicht abstürzt. Dann hängst du die Befehlsfolge an einen Werkzeugkasten (geht auch als lisp-Routine). Diesen Werkzeugkasten bitte auf Funktion testen.
Dann öffne deine Datei, bei der der Plot-Befehl aus dem Menü hängt und führe einmal deinen Werkzeugkasten-Befehl aus. (kostet halt ein bischen A4-Papier, aber funktioniert) Danach kannst du das Plot-Menü wie in anderen Dateien nutzen. Speichern nicht vergessen!
Falls du ein Werkzeugkasten-Beispiel brauchst, schicke ich dir auch eins.
Ich habe diesen Trick durch Zufall entdeckt, da ich für A4 und A3 Plots bereits Werkzeugkästen erstellt habe. (große Firma=viele Drucker/Plotter)
Gruß medel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magnum_iii
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von magnum_iii an!   Senden Sie eine Private Message an magnum_iii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magnum_iii

Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 13. Jul. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Medel,
Ich dacht schon, man hat mich vergessen, aber da war doch noch ein Feedback.
Die Idee finde ich super. Ich habe den Befehl schon ausprobiert, nur mit dem Anhängen der Befehlsrutine klappt es bei mir nicht so richtig.
Wärst du so nett und würdest mir die Befehlsfolge schicken, oder auch wie von dir angeboten, den Werkzeugkasten?
Dann werde ich mal das bei mir einbinden und testen.

Gruß magnum_iii

PS: Ich kann es kaum erwarten..........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medel
Mitglied
CAD/PDM-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von medel an!   Senden Sie eine Private Message an medel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medel

Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2005

WINXPSP2
AIS10
AutoCADMechanical2006
COMPASS2005
<P>Pentium(R) 4 CPU 2.40GHZ
1,00 GB RAM
Quadro4 750 XGL

erstellt am: 14. Jul. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magnum_iii 10 Unities + Antwort hilfreich


Plot.zip

 
Bitte mal testen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz