| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Zeichnung nicht mehr auffindbar. (305 mal gelesen)
|
GTS Mitglied
Beiträge: 9 Registriert: 24.05.2005
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wer kennt sich da aus? Ich habe eine Zeichnung fast fertig erstellt und nicht gespeichert. Unser Netzwerk hat ein kleines Problem gehabt und die Zeichnung ist seitdem nicht mehr auffindbar. BAK-Datei gibt es auch nicht. Meine Datensicherung ist so eingestellt, daß jede 10 Minuten die automatische Speichern erfolgen soll. Ich habe an die temporäre Dateien gedacht, kenne mich aber damit nicht aus. Wie kann ich meine Zeichnung wieder finden, oder wenigstens etwas davon. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Einen schönen Tag noch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD_N Mitglied Bautechniker
Beiträge: 140 Registriert: 18.09.2003 Win XP Pentium 2,4 1 GByte AutoCAD Map 2008 GIS Magellan Vermessungssoftware VESTRA
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GTS
Hallo GTS, versuch doch mal die Suchfunktion nach Datum und Zeit einzustellen. Damit die Suche eingeschränkt wird. Hast du schon mal in den vorgeschlagenene Temp Verzeichnissen gesucht. Die stehen und EXTRAS, OPTIONEN, DATEIEN--> Position der temporären ... Ich hatte mal den Fall, dass das Netzwerk genau zum Zeitpunkt der automatischen Zicherung abgestürzt ist, so dass auch meine Sicherung weg war. Konnte dann nur noch die Sicherung vom Vortag nehmen. War ärgerlich und dazu gelernt. CU Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steinmaus Mitglied Dipl.Ing. (Architektin)
Beiträge: 116 Registriert: 18.08.2003 Ein Theoretiker ist ein Mensch der praktisch nur denkt ! Acad 2004
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GTS
Also zum wiederfinden: Erst schaust du nach (bei Extras-Optionen) Rigisterkarte 3-Öffnen und Speichern, was die Sicherungsdatei für eine Endung hat (sv$ oder av$) dann in Registrierkarte 1-Dateien unter Position für automatisch gespeicherte Dateien, Ort merken und dann im Explorer genau da suchen. Meist ist an dein Dateiname noch ein Zahlengewirr angehängt (_1_1_6779.sv$). Da änderst du einfach die endung in.dwg und dann öffnen. Vorrausgesetzt natürlich, es wurde eine Sicherungsdatei gemacht. Viel Glück
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fred Feuerstein Mitglied Projektant
Beiträge: 101 Registriert: 01.09.2003
|
erstellt am: 28. Jun. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GTS
Hallo GTS! Du mußt unter den C:/Dokumente und Einstellungen/<Deinen Usernamen>/Lokale Einstellungen/temp oder einem anderen Unterordner in deinem User suchen (bzw. in dem in Welcher der Absturz passierte) Solltest du als lokaler Administrator angemeldet sein, mußt du auch unter dem User ADMIN, Administrator oder ähnlichem suchen. Es gibt da auch einen ORDNER OKL oder so ähnlich. Meißt findet man sie darin. ------------------ Manfred Sterkl RWE Solutions Austria Lastenstraße 19 1230 Wien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator
Beiträge: 3109 Registriert: 05.11.2003 Win7-64,Win10-64 SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22 Immer das aktuellste SP Autodesk Product Design Suite Standard 2020 DraftSight Énterprise 2021SP2 CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000
|
erstellt am: 28. Jun. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GTS
|