Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Zeichnung nicht mehr auffindbar.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zeichnung nicht mehr auffindbar. (305 mal gelesen)
GTS
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GTS an!   Senden Sie eine Private Message an GTS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GTS

Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2005

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wer kennt sich da aus?
Ich habe eine Zeichnung fast fertig erstellt und nicht gespeichert.
Unser Netzwerk hat ein kleines Problem gehabt und die Zeichnung ist seitdem nicht mehr auffindbar. BAK-Datei gibt es auch nicht.
Meine Datensicherung ist so eingestellt, daß jede 10 Minuten die automatische Speichern erfolgen soll. Ich habe an die temporäre Dateien gedacht, kenne mich aber damit nicht aus.
Wie kann ich meine Zeichnung wieder finden, oder wenigstens etwas davon. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Einen schönen Tag noch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win XP
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2008
GIS Magellan
Vermessungssoftware
VESTRA

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GTS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GTS,
versuch doch mal die Suchfunktion nach Datum und Zeit einzustellen. Damit die Suche eingeschränkt wird. Hast du schon mal in den vorgeschlagenene Temp Verzeichnissen gesucht. Die stehen und EXTRAS, OPTIONEN, DATEIEN--> Position der temporären ...

Ich hatte mal den Fall, dass das Netzwerk genau zum Zeitpunkt der automatischen Zicherung abgestürzt ist, so dass auch meine Sicherung weg war. Konnte dann nur noch die Sicherung vom Vortag nehmen. War ärgerlich und dazu gelernt.

CUSee You Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steinmaus
Mitglied
Dipl.Ing. (Architektin)


Sehen Sie sich das Profil von steinmaus an!   Senden Sie eine Private Message an steinmaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steinmaus

Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2003

Ein Theoretiker ist ein Mensch der praktisch nur denkt !
Acad 2004

erstellt am: 24. Jun. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GTS 10 Unities + Antwort hilfreich

Also zum wiederfinden: Erst schaust du nach (bei Extras-Optionen) Rigisterkarte 3-Öffnen und Speichern, was die Sicherungsdatei für eine Endung hat (sv$ oder av$) dann in Registrierkarte 1-Dateien unter Position für automatisch gespeicherte Dateien, Ort merken und dann im Explorer genau da suchen. Meist ist an dein Dateiname noch ein Zahlengewirr angehängt (_1_1_6779.sv$). Da änderst du einfach die endung in.dwg und dann öffnen. Vorrausgesetzt natürlich, es wurde eine Sicherungsdatei gemacht.

Viel Glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fred Feuerstein
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Fred Feuerstein an!   Senden Sie eine Private Message an Fred Feuerstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fred Feuerstein

Beiträge: 101
Registriert: 01.09.2003

erstellt am: 28. Jun. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GTS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GTS!
Du mußt unter den C:/Dokumente und Einstellungen/<Deinen Usernamen>/Lokale Einstellungen/temp oder einem anderen Unterordner in deinem User suchen (bzw. in dem in Welcher der Absturz passierte)
Solltest du als lokaler Administrator angemeldet sein, mußt du auch unter dem User ADMIN, Administrator oder ähnlichem suchen. Es gibt da auch einen ORDNER OKL oder so ähnlich. Meißt findet man sie darin.

------------------
Manfred Sterkl
RWE Solutions Austria
Lastenstraße 19
1230 Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 28. Jun. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GTS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GTS,

üblicherweise sind die Temp-Ordner versteckt. Du mußt deinen Explorer veranlassen auch versteckte Ordner und Dateien anzuzeigen.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz