| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: solprofil im Layout nicht sichtbar, aber da (180 mal gelesen)
|
aidu Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe ein 3 d Model gezeichnet und mit solprofil im Layout verschiedene Ansichten erstellt. Klapp auch hervorragend, jedoch verschwinden die erstellten Ansichten, das Ansichtsfenster ist Leer. Mache ich jedoch eine Plottvoransicht ist die Darstellung wieder da und auch richtig. Im Modellbeich kann ich die Abbilder sehen, woran liegt das?? Gruß Claudia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1838 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aidu
High, erste Vermutung - die Elemente sind vorhanden, können aber mangels Farbkontrast (weiß auf weiß oder schwarz auf schwarz) nicht gesehen werden. Tja und da hören die Vermutungen auch schon auf. Eventuell einfach die Datei hier mit einstellen. ------------------ Ciao J-SC ... geht's vielleicht doch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aidu Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo J-SC, bei deiner Vermutung mit den Farbe scheint was dran zu sein. Ich habe an einer anderen Datei die Farben der entstandenen Layer einige male hintereinander geändert und dann waren sie wieder da. Nur was ich nicht verstehe, beim Ausführen des Befehls solprofil und anschließendem einstellen der Layer ist das Abbild im Layoutbereich da, nach dem wechsel in den Modellbereich und anschließendem wechsel wieder in den Layoutbereich ist es weg? Im Anhang eine Datei die ich noch nicht nachgearbeitet habe. Gruß Claudia
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
majowi Mitglied Ingenieur

Beiträge: 217 Registriert: 26.03.2005 div. Rechner div. ACAD200x
|
erstellt am: 12. Jun. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aidu
Hallo Claudia, stell in den Afenstern die Ansicht mit "shademode" "2d" auf 2D-Drahtkörper.  Frag mich aber nicht warum, ich weiß nur, dass es mit den "bunten Koordinatensystemen" immer wieder Probleme gab. Vielleicht weiß ja jmd. noch etwas mehr darüber. Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
aidu Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|