| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zeichnungen in der Architektur erstellen (296 mal gelesen)
|
karl21 Mitglied Modellbauer

|
erstellt am: 05. Jun. 2005 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, möchte Zeichnungen im Architekturbereich erstellen. Wo bekomme ich die ganzen Hilfsmittel(Waschbecken, Türen, Tische, Stühle u.s.w. her oder sind die bei AutoCAD 2006 vorhanden und ich finde diese nicht? Oder gibt es da von AutoCAD ein Extraprogramm für den Architekturbereich? Mfg karl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 05. Jun. 2005 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl21
|

|
erstellt am: 05. Jun. 2005 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 05. Jun. 2005 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl21
Wenns dir allerdings nur um die Symbole geht ... da gibts einiges an Bibos im Netz... z.B. hier ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jun. 2005 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Seite ist toll, gibt es da noch mehrere? Gibt es auch Seiten wo man einfache Grundrisse solcher Sachen bekommt die ich z.B. in einer einfachen Zeichnung, bei einer Grundrisszeichnung Seitenansichtszeichnung oder so benutzen kann. Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt richtig ausdrücke wenn ich sage dies in 2D. Mfg Konrad Burchardt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

Beiträge: 2917 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V24 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 05. Jun. 2005 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl21
|