| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Welches Muster gehört zu welchem Musternamen? (2711 mal gelesen)
|
jassoy Mitglied Architekt
|
erstellt am: 31. Mai. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, beim Export von Zeichnungen die ich mit Nemetschek Allplan erstellt habe in DWGs habe ich eine Liste von möglichen Mustern, Schraffuren und Solids. Ich sehe aber nicht, welches Muster sich hinter dem Namen verbirgt. Gibt es eine Übersicht, wo den Namen die dazugehörigen Muster angefügt sind? Grüße - Walter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 31. Mai. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jassoy
Hallo, eine Übersicht gibt es sicherlich nicht, weil die konvertierung bestimmt nicht so sauber klappt. Vielleich kannst Du mal unter "_hatch" -> Muster schauen, was da gelistet ist. Ansonsten: Entweder Du klickst eine Schraffur an, und siehst dann den Namen im Eigenschaftsfenster (Str+1), oder Du gehst über die Schnellauswahl und suchst nach einer Schraffur mit einem bestimmten Namen... HTH , Lothar [Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 31. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner-Maahs.de Mitglied CAD-Dozent + Konstrukteur + Autor

Beiträge: 626 Registriert: 04.05.2005 Win XP AC 2005/6 AC 2013
|
erstellt am: 31. Mai. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jassoy
|