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Autor
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Thema: AutoCAD 3D Modelle mit 3D Studiomax rendern (195 mal gelesen)
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Axel632 Mitglied Student
Beiträge: 3 Registriert: 27.05.2005
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erstellt am: 27. Mai. 2005 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit ein fertiges 3D Modell ( in Autocad gezeichnet ) in 3D Studiomax zu rendern. Das Problem ist das einige flächen meines Modells nicht mit in 3D Studiomax übernommen werden... hab schon einiges probiert... velleicht weiss ja jemand wie oder ob es überhaupt geht.. vielen Dank ...Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 150 Registriert: 06.12.2004 AutoCad 2005LT, WSCAD 5.1, usw
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erstellt am: 27. Mai. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel632
es geht auf jeden fall! aber leider kann ich dir nich sagen was bei dir los is! is schone einige jahre her das ich so was gemacht habe. und in meinem jetztigen arbeit habe ich so was schönes nich mehr. ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel632 Mitglied Student
Beiträge: 3 Registriert: 27.05.2005
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erstellt am: 27. Mai. 2005 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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joern bosse Ehrenmitglied Dipl.-Ing. Vermessung
Beiträge: 1734 Registriert: 11.10.2004 Window 11 ACAD 2021 CIVIL 2021 BricsCAD ab V14 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-1165G7 @ 2.80GHz 2.80 GHz 32.0GB RAM NVIDIA GeForce MX450<P>
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erstellt am: 27. Mai. 2005 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel632
Hallo Axel, ich schätze mal, Du mußt das Optionshäkchen "2 Seiten erzwingen" setzten, da die Oberflächennormalen nicht richtig ausgerichtet sind, ist bei mir aber auch schon lange her. ------------------ viele Grüße Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cosgeo Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 591 Registriert: 16.12.2004 Windows 8 64bit AutoCad Map 3D AutoCAD Civil3D MapGuide COSGeo - Vermessungsaplikation COSALKIS - Konverter Xeon 3,3 GHz, 16GB RAM HP 1050
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erstellt am: 30. Mai. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel632
da kann ich Jörn nur beipflichten... allerdings kann das bei großen Modellen die Renderzeit nach oben treiben. Wenn Du`s perfekt machen willst, mußt Du die "Löcher" suchen und die Oberflächennormalen händisch drehen. Da gibts einen Befehl für... ist bei mir aber auch schon länger her. ------------------
Intelligenz ist wissen wo`s steht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |