| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Einrichtungsgegenstände (254 mal gelesen)
|
GN01 Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 13 Registriert: 22.02.2005 HP Workstation P4, 3.40GHz, 2.0GB RAM One Space Desinger Drafting & Modeling, Technical Illustrator 5.0
|
erstellt am: 17. Mai. 2005 06:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen an alle CAD´ler! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige Blöcke diverser Einrichtungsgegenstände. Ich meine damit Küchenblöcke, Badewannen, WC´s, Wohnzimmergarnituren, etc. Die Blöcke dienen lediglich dazu, Einrichtungsvorschläge zu erstellen. Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe! ------------------ CadGN Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 17. Mai. 2005 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GN01
Hi, hast du schon mal auf www.cadwiesel.de (Bibliothek)geschaut, oder gegoogelt? Ich kenne die Blöcke von Cadwiesel nicht, da wir uns eine eigene Bibliothek erstellt haben, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist, aber ich denke, da findet sich was. Zu Sanitärobjekten kann ich nur sagen, versuchs mal bei Herstellern, die bieten oft Daten zum Download an. ------------------ Gruß Yvonne Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dober Heinz Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 1146 Registriert: 20.12.2002 Autocad 2020/64B Win10 WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz 16,0GB Ram 64 Bit-Betriebssystem HP Designjet T7200 Grafik NVIDIA Quadro P4000 ZWCAD2019
|
erstellt am: 17. Mai. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GN01
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |