Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2006 - Express Tools

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2006 - Express Tools (4910 mal gelesen)
Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 27. Apr. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumsbesucher,

ich weiß, dass vor kurzem die Umfrage zur Notwendigkeit einer deutschen Übersetzung für die Express-Tools 2006 hier stattgefunden hat.
Daraus hab ich geschlossen, dass sich die ET 2005 von denen zu 2006
unterscheiden.
Wenn ich jetzt aber die Hilfe der ET 2006 aufrufen dann erscheint dort
"Thank you for installing the AutoCAD Express Tools 2005 !"

Ist das jetzt nur ein Fehler in der Hilfe oder gibts keinen Unterschied zu ET 2005?


Gruß
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 27. Apr. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Imho 0 % Unterschied zur 2005'er ET ausser der cui-Thematik, es sind paar "denglische" Begriffe in den Menüs aber "who give a f*** ?".

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 28. Apr. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Proxy,

heißt das dann, ich könnte die übersetzten ET 2005 über
die "ET 2006" bügeln?

Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen55
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Juergen55 an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen55

Beiträge: 282
Registriert: 08.03.2001

AutoCAD2010, EPlan P8 2.8.1, Core I5 2400 3,1GHZ, 8GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Iris,

ich würde sogar sagen es reicht die 1.9er Version von 2000, den man muß ja das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden !

Gruß, Jürgen

--------www.pc-ideal.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1968
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

da dürftest du komplett daneben liegen. es gibt einschneidende unterschiede zwischen den vor und ab 2004 er versionen

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

@juergen55
Willst Du die Installationen der Leute hier sabotieren oder was?
Auf welcher Grundlage fußt Deine Aussage?
Bauchgefühl?

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen55
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Juergen55 an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen55

Beiträge: 282
Registriert: 08.03.2001

AutoCAD2010, EPlan P8 2.8.1, Core I5 2400 3,1GHZ, 8GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alle

war mehr als Spaß gedacht, aber die ständigen Updates nerven schon ein wenig !

Gruß, Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen @all,

ganz cool bleiben bitte!
Ich wollt doch nur wissen, ob ich die deutsche Übersetzung ET 2005
auch für AutoCAD 2006 verwenden kann, BEVOR ichs selbst ausprobiere.
(bin gerade dabei AutoCAD 2006 für die alle user vorzubereiten und
jetzt fehlen halt nur nuch die ET in deutsch......).

Gruß
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EToolsToGermanProject
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EToolsToGermanProject an!   Senden Sie eine Private Message an EToolsToGermanProject  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EToolsToGermanProject

Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2004

Unterschiedlich

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Iris,
"Ich wollt doch nur wissen, ob ich die deutsche Übersetzung ET 2005
auch für AutoCAD 2006 verwenden kann"

dazu kann ich noch nix sagen. Habe die Strukturen bisher nicht verglichen. Da ich das immer erst mache, wenn ich MEINE Installationen vorbereite (und das noch nicht tue) kann ich nicht sagen ob gravierende Dinge verändert wurden...
Das Team steht für die Übersetzung bereits in den Startlöchern (so denn irgendwas gemacht werden muß...) aber im Augenblick hängt es an MIR, sorry.
Wir bringen mit Sicherheit 'nen 2006er Release raus, 's dauert nur noch ein paar Wochen, bitte Geduld.

Ciao,
Marc Scherer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Marc Scherer,

dann werd ich jetzt ins kalte Wasser springen und es vorerst mit den 2005ern versuchen.
(Der GL ist es wichtig dass der Umstieg möglichst bald passiert...)

Viel Erfolg bei Euerer wirklich lobenswerten Übersetzungs- und Ergänzungsarbeit!

Gruß
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2020/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P4000
ZWCAD2019

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Iris2:
Danke Marc Scherer,

dann werd ich jetzt ins kalte Wasser springen und es vorerst mit den 2005ern versuchen.
(Der GL ist es wichtig dass der Umstieg möglichst bald passiert...)

Viel Erfolg bei Euerer wirklich lobenswerten Übersetzungs- und Ergänzungsarbeit!

Gruß
Iris


Hallo Iris2
Kannst du mir bescheid sagen ob das klappt mit dem Exp.2005 wir stellen auch auf 2006 um.
danke heinz

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AutoCutter
Mitglied
technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von AutoCutter an!   Senden Sie eine Private Message an AutoCutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AutoCutter

Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2005

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Iris2,

habe AutoCAD 2006 auf 3 Rechnern laufen.
Bin mit der englischen Version der ET2006 auch nicht zurecht gekommen.
Hab dann die ET2006 deinstalliert.
Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD 2006\R16.2\deu\Support\ waren die Dateien mit dem Namen acetmain.cui und die mnus usw.
Diese hab ich gelöscht und die deutschen ET2005 darüberkopiert.
Dann noch die alte Menüdatei laden und fertig.
Es laufen nur nicht alle Funktionen, z.B. den Bildrahmen ein und ausschalten. Hier hab ich einfach das Tool aus den ET2006 wieder geholt.

Viel Glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo AutoCutter,

da bist Du mir jetzt 5 Minuten zuvorgekommen.
Das was heute morgen auch schon meine Beschäftigung.
Und es klappt auch.

Aber ob alle Befehle funktionieren hab ich noch nicht ausprobiert.

Gruß
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BSBCaD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von BSBCaD an!   Senden Sie eine Private Message an BSBCaD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BSBCaD

Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2005

AutoCad 2006
WinXP Prof.

erstellt am: 19. Jun. 2005 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe bei mir erstmalig ADT2006 installiert, auf einem komplett neuen und frischem System. Die ExpressTools und Lispunterstützungen waren der Grund zum Umstieg.

Ich habe alles so gemacht, wie in der beiliegenden txt-File von den ExpressTools2k5. Aber meine Menüs werden nicht deutsch, auch nach mehrmaligen entladen und neuladen der Menüs. Die Befehle und Hinweise in der Befehlsleiste unten sind aber deutsch. Ob alles funktioniert, weiß ich nicht, da wie gesagt das erste Mal und vorher nur LT.

Entweder hab uch was falsch gemacht, oder aber im 2006 Release ist etwas mit den Menüs anders.


Tschüß
Raimund


./edit
ich mein, dies hier auch mehrmals gemacht zu haben

To load the Express menus, on the command line, enter expressmenu or expresstools and press ENTER.

[Diese Nachricht wurde von BSBCaD am 19. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 19. Jun. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

zur Info:
Die deutsche Version der Express-Tools 2006 befindet sich in der Testphase.
Alle Tools werden ausgiebig getestet, nicht nur de Übersetzung, auch die aufgefallenen Bugs der Original-Version werden behoben.

Zum anderen sind wir dabei die Installation vorzubereiten. Die Umstellung von MNU-> zu CUI lässt verschiedene Wege zu, die wir testen und nach dem Gesichtspunkt der Benutzfreundlichkeit beurteilen.

Wir geben auf jeden Fall Bescheid, sobald die Tools zum Download zur Verfügung stehen.

i. A. Holger Brischke
ET2GP-Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matze2
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Matze2 an!   Senden Sie eine Private Message an Matze2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matze2

Beiträge: 26
Registriert: 20.06.2005

Windows10Pro 64bit SP1
Autocad 2021

erstellt am: 20. Jun. 2005 03:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

...die et sind für acad2006 relativ einfach einzudeutschen, dazu wie folgt vorgehen:
...analog installation et2005 alle übersezten dateien in das verzeichnis 'express' im acad-installverzeichnis kopieren, die dateien 'acetmain.mnl' und 'acetmain.ini' werden aber nicht benötigt, die datei 'acetauto.lsp' unbedingt im original belassen (da hier nichts zu übersetzen ist, ist das auch kein problem), sonst funktionieren alle befehle welche nur über die befehlszeile aufgerufen werden (z.b. extrim oder tframes) nicht mehr da die entsprechenden lsp. dateien nicht mehr automatisch geladen werden (man kann natürlich auch in der 'acetauto.lsp' der dt. et2005 die paar dafür zuständigen zeilen korrigieren)...damit nutzt man erst mal die übersezten fuktionen (deutsche eingabeaufforderung in der befehlszeile)...
...das menü kann man durch bearbeiten der .cui-datei aus acad heraus übersetzen, ist aber mühselig...besser man hat ein laufendes acad2005 mit deutschen et...hier sucht man sich die datei 'acetmain.mnu' und kopiert diese in das user-profil (C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD 2006\R16.2\deu\support), die dort vorhandenen dateien 'acetmain.cui' und 'acetmain.mnr' löschen...nun noch im acad die datei 'acetmain.mnu'
importieren und als .cui speichern...
...damit sind die et wieder komplett deutsch, irgendwelche probleme oder nicht funtionierende funktionen konnte ich noch nicht feststellen, nur die eingedeutschten befehls-aliase (z.b. erwstutzen statt extrim) sind nicht mehr nutzbar, wenn ich mal etwas zeit habe werd ich mich damit mal beschäftigen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 20. Jun. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Matze,
na denn: Willkommen im Team ;-)

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matze2
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Matze2 an!   Senden Sie eine Private Message an Matze2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matze2

Beiträge: 26
Registriert: 20.06.2005

Windows10Pro 64bit SP1
Autocad 2021

erstellt am: 21. Jun. 2005 00:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

...nette begrüssung...danke...
...und wenn jemand interesse hat und sich nicht die mühe machen möchte, stell ich gerne ein paket et passend für acad2006 (einschl. cui-datei) zur verfügung, läuft so bei uns im büro und ist bis zum erscheinen der "offiziellen" et2006 de sicherlich eine brauchbare alternative...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Waldemar
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Waldemar an!   Senden Sie eine Private Message an Waldemar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Waldemar

Beiträge: 264
Registriert: 06.09.2001

erstellt am: 21. Jun. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab seit einigen Tagen die deutsche Version der ET 2004 unter AutoCAD 2006 im Einsatz. Bis jetzt hab ich keine Fehler feststellen können. Im Gegenteil es funktioniert super!

Gruße
Waldemar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 21. Jun. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
na auch klasse.
Aber vorsicht, der Teufel steckt wie immer im Detail.
Also nicht wundern, wenn auf einmal irgendwas nicht mehr funktioniert.
Wir sind aber auch bald fertig ;-)

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frauchi
Mitglied
Architekt FH/STV


Sehen Sie sich das Profil von frauchi an!   Senden Sie eine Private Message an frauchi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frauchi

Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2004

Windows 10 Pro 64-bit, AutoCAD Architecture 2020, MuM Top+
CPU Intel Core i5-6600K, 3500 MHz, 32 GB RAM, Grafik NVidia Quadro K2200, 2x HP Z32

erstellt am: 21. Jun. 2005 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Nicht ganz dem Thema entsprechend aber soeben habe ich ADT 2006 installiert und würde wieder gerne die Express Tools benützen. Bis zum Erscheinen der deutschen Übersetzung die Original-Tools.
Nun habe ich bei der Installation aber die Standard-Installation gewählt und habe die Option verpasst die Express-Tools zu installieren.
Kann man diese auch nachträglich noch installieren?

Danke und Gruss
Frauchi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 21. Jun. 2005 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, einfach nochmal die Systemsteuerung->Softeware->ADT aufrufen und Komponente hinzufügen/entfernen wählen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frauchi
Mitglied
Architekt FH/STV


Sehen Sie sich das Profil von frauchi an!   Senden Sie eine Private Message an frauchi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frauchi

Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2004

Windows 10 Pro 64-bit, AutoCAD Architecture 2020, MuM Top+
CPU Intel Core i5-6600K, 3500 MHz, 32 GB RAM, Grafik NVidia Quadro K2200, 2x HP Z32

erstellt am: 21. Jun. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Iris2 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Udo

War ja ganz einfach!!

Gruss Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz