Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  DWF im Staoelplot erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF im Staoelplot erstellen (191 mal gelesen)
Fas
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Fas an!   Senden Sie eine Private Message an Fas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fas

Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 26. Apr. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ein Problem ich kann wohl meine DWG Dateien in Publizieren als Stapelplot abarbeiten und auf A3 drucken, wenn ich aber Publizieren auf dwf Dateien angebe bringt er mir einen Gerätefehler
(und entfernen Sie nicht Plotbare Zeichnungen)habe aber bereits nur Layout1 (Layout 2 ist gelöscht)
Wer kann weiterhelfen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Apr. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fas 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei AUGCE.de / CAD.de !   

Lese bitte mal die Infothread´s als Neuankömmling 
(besonders wegen den "Supportangaben")

Sag´mal: Versuchst du die implementierte DWF-Funktion im Publizieren zu nutzen
oder hast du auch schonmal "in DWF plotten" versucht ?

Also alles machen wie bei den A3 Plot´s auch, nur das du eben
den DWF-Treiber als Drucker angibst..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fas
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Fas an!   Senden Sie eine Private Message an Fas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fas

Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 27. Apr. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe es über in dwf -plotten versucht
rechts unten steht dann überschreibe Plotgerät DWF6ePlot
mein Drucker heißt aber anders
wie kann ich den am einfachsten umstellen oder umbenennen?
Wo kann ich einen Druckertreiber angeben (Bei Publizieren?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fas 10 Unities + Antwort hilfreich

Zu einer "Seiteneinrichtung" gehört auch das zu nutzende Ausgabegerät,
mit welcher Seiteneinstellung er das jeweilige Layout drucken soll kann
man ihm ja sagen beim publizieren.

Wenn du bei der nächsten Antwort (oder besser noch als Zusatztext in
deinem Profil bzw als Zusatztext im "Antwort-Dialog" deine Systemdaten
nennen würdest (siehe angesprochenen Infothread) dann könnte ich es mal
selbst 1:1 testen..
Dann könnte ich auch mal schauen ob dein Problem auch bei mir auftritt.

Hier mal die gängisten Daten die man normal angibt:
[ACADversion / Applikationen / Betriebssystem + evtl. ServicePacks´s]

Gruß Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz