Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Unmittelbarer Totalabsturz!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Unmittelbarer Totalabsturz! (1016 mal gelesen)
TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,

habe ja schon so viel gelernt aus diesem Forum, aber hinter dieses Problem bin ich noch nicht gekommen.

Ich zeichne in 2D an einem Element rum, will gerade einen Block bearbeiten, da macht es zapp - und alles ist weg. Ohne Access violation, die Möglichkeit, noch schnell zu speichern etc.

Passiert bei mir ca. 1x pro Woche. Ich habe den Eindruck, es liegt an den Blöcken, bei meiner Kollegin äußert es sich aber angeblich nur beim Markieren per Fenster aufziehen.

Wer kann mir sagen, was das bedeutet und woran es liegt?? Am ACAD selbst, am Windows, Netzwerk, Sophos Anti Virus...? Und natürlich, wie man das Problem in Griff bekommen kann.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,


also, das mit dem Virenscanner ist eine heiße spur... wir hatten bei unserem alten auch riesige Probleme (der Gatekeeper hat zu viel gekeept).
Dann habe ich eine unbestätigte Vermutung gehabt, dass es an den alten Mäusen lag, seid Cheffe eine Runde optischer Mäuse spendiert hat trat das Problem erheblich seltener, seit ADT 2005 bei 10 Leuten insgesamt erst 5 Abstürze! Vielleicht hilft´s

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider dürfen wir den Virenscanner nicht abschalten.

Und optische Mäuse haben wir von Logitech.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann zitier mal euren EDV-Menschen bei, und sag ihm, dass du das mur mal testen willst. In der Zeit kannst du ja vielleicht vermeiden, dass du eine Email öffnest.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na wie gesagt, das Problem tritt bei mir 1x pro Woche auf und ich bekomme bis zu 30 Mails am Tag. Wird wohl nicht gehen, denn wenn es daran liegen sollte, was könnte ich dann tun?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADuceus
Mitglied
LWL-Netzplaner GIS


Sehen Sie sich das Profil von CADuceus an!   Senden Sie eine Private Message an CADuceus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADuceus

Beiträge: 358
Registriert: 20.01.2005

LWL Netzplanung
AutoCAD Map 3D 2020
Win10 64bit / Chrome
Intel® Core™ i7-4770K 3.50GHz / 32GB
NVidia Quadro P400
HP DesignJet T795

erstellt am: 25. Apr. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TK Elevator:
Wer kann mir sagen,(...) woran es liegt?? Am ACAD selbst, am Windows, Netzwerk, Sophos Anti Virus...? Und natürlich, wie man das Problem in Griff bekommen kann.


Ich nicht!
Aber die Frage ist gut, 10Us wert! Ich habe nämlich das selbe Problem.

Weitere 100Us für denjenigen, der sie richtig beantworten kann.

Soviel im Vorraus: Isch 'abe garkeine' Vire'scannere!

------------------

Du kannst in anderen nur entzünden,
was in Dir selber brennt! 

  Ich bin ein Traffic-Dieb! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 25. Apr. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

was du dann tun könntest? Der EDV Sagen, dass der Virenscanner und dein Acad sich bekämpfen.
Mehr weiß ich auch nicht..

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

swiss
Mitglied
Elektroengineering Haustechnik/IT Support


Sehen Sie sich das Profil von swiss an!   Senden Sie eine Private Message an swiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für swiss

Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2003

erstellt am: 25. Apr. 2005 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich


Auslagerungsdatei.pdf

 
Eventuell könnte eine Vergrösserung (Verdoppelung) der Auslagerungsdatei in Windows helfen.
Gruess Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

Workstation: FDS 2013 - WIN 7

erstellt am: 25. Apr. 2005 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du den Block selbst erstellt, oder ist es ein Block, den du vielleicht durch Kopieren von Elementen aus einer anderen Zeichnung, und einfügen als Block in eine andere Zeichnung erzeugt hast.
Diese Blöcke haben nämlich keinen richtigen Namen, das ist für AutoCAD oft ein Grund, einfach aus dem Programm raus zu gehen.
Vielleicht liegt es, wie so viel am CAD, auch einfach an den Treibern für die GraKa.
War bei mir so.
Virenscanner ist auch eine gute Idee.
Kannste auch testen ohne den Systemadmin zu rufen.
Melde dich doch mal an deine Maschine als Anwender an die Maschine an, und nicht an die Domäne. Dann kannste es auch so testen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 26. Apr. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Sparky:
Hast du den Block selbst erstellt, oder ist es ein Block, den du vielleicht durch Kopieren von Elementen aus einer anderen Zeichnung, und einfügen als Block in eine andere Zeichnung erzeugt hast.
Diese Blöcke haben nämlich keinen richtigen Namen, das ist für AutoCAD oft ein Grund, einfach aus dem Programm raus zu gehen.
Vielleicht liegt es, wie so viel am CAD, auch einfach an den Treibern für die GraKa.
War bei mir so.
Virenscanner ist auch eine gute Idee.
Kannste auch testen ohne den Systemadmin zu rufen.
Melde dich doch mal an deine Maschine als Anwender an die Maschine an, und nicht an die Domäne. Dann kannste es auch so testen.



Das ist ein Block, der innerhalb der Zeichnung erstellt und korrekt benannt wurde. Aber wie gesagt, es passiert auch z.B. bei meiner Kollegin einfach so beim markieren von Objekten.

Das mit dem Grafikkartentreiber wäre ein Wink. Müsste ich testen. Soll ich dazu auf die Website vom Hersteller gehen und nach neuen Treibern schauen?

Auch der Tip, mich als Anwender anzumelden, ist gut, allerdings habe ich hierfür kein Zugangspasswort. Unser Admin kommt nur alle 2 Wochen in unser Büro. Und wie gesagt, ich brauche während der Arbeit oft Email- und Internetzugang. Z.B. wegen Planversand und Baustellenservern.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 26. Apr. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

naja, wenn das Problem nur 1x pro Woche auftritt, und du keine Möglcihkeit siehst, das gesagte zu testen würde ich ab und an strg+s empfehlen und die automatische sicherung auf einen vernünftigen Wert setzen.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 26. Apr. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi TK,
hast Du das aktuellste ServicePack Deiner AutoCAD Software und der Applikation dafür drauf?

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 26. Apr. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit dem Zwischenspeichern mach ich natürlich, blöd ist nur, wenn ich es mal vergesse. Aber es ist halt wie (bei mir) mit den Konstruktionslinien. Obwohl ich diesen Layer gesperrt habe, entsperrt er sich selbsttätig mehrmals pro Tag. Also immer wieder manuell sperren geht schon, aber besser wäre es logischerweise, der Layer würde immer im eingestellten Zustand bleiben.

Von der Version her habe ich Mechanical Desktop SP4. Ich weiß nicht, ob es noch neuere gibt, denke aber mal, unser Vertrieb hätte sich schon längst gemeldet, nicht?

Wo kann man denn erkennen bzw. erfahren, welches die letzten Updates sind?

CACuceus: Wie sieht es denn bei Dir aus mit der Umsetzung dieser Vorschläge??

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 26. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

"denke aber mal, unser Vertrieb hätte sich schon längst gemeldet"

Guter Witz...

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 26. Apr. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi TK Elavator,

AutoCAD 2002 / MDT PP R6  - ist aber schon ein paar Tage alt, da hat der Vertrieb schon einige neue Releases "verpennt" 

Oder stimmen Deine Angaben nicht mehr?

ServicePacks und  Hotfixes für den 6er MDT findest Du hier

Aktuell ist AutoCAD bei Version 2006 (seit März) - MDT gibts nicht mehr einzeln, aber Inventor Series, da ist er dabei ganz aktuell (seit diesem Monat) Version 10...

Gruß Angelika
Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Apr. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm, ich weiß nicht, ob das so stimmt. Vielleicht habe ich mich ja etwas unglücklich ausgedrückt. Also vom

Mechanical Desktop Power Pack R6 habe ich SP4 drauf. Stimmt alles so. Weitere (jüngere) SPs scheint es wohl nicht zu geben.

Von AutoCad 2002 können wir von der Version her nichts ändern, sehr wohl aber SPs dazu installieren. Sowie bei Windows XP, das ja auch erst seit SP2 richtig gut funktioniert.

Oder macht ACAD generell keine SPs zur Standardversion sondern bringt jedes Mal ein neues Programm raus?

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 27. Apr. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Autodesk macht zu Versionen, nach denen es 2004 und 2005 gab mit Sicherheit keine SPs mehr, soweit ich weiß wird immer an den neuesten Versionen (mittlerweile also Acad 2006) weiterentwickelt. Aber was habt ihr für einen Vertrieb, dass der euch mitteilt, wann es SPs gibt?

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 27. Apr. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben eben noch keinerlei Mitteilung über SPs erhalten, aber der Autodesk Systempartner hat uns z.B. schon mal über die Vorteile von 2005 aufgeklärt. Wir wissen nur nicht, ob das kompatibel ist zu unserem Parametrikprogramm.

Bevor ich es vergesse: Die Auslagerungsdatei habe ich von einem fest eingestellten Wert auf "Automatisch" gesetzt, nachdem es offensichtlich zu Speicherkonflikten kam.

Thanx to all.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz