Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  acad 2006 engl in deutsch verändern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  acad 2006 engl in deutsch verändern? (854 mal gelesen)
pdo1979
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von pdo1979 an!   Senden Sie eine Private Message an pdo1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pdo1979

Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2005

amd xp 2800+
1gb ram, ati 9600pro 128mb<P>arch desktop 2005
3d max 6

erstellt am: 21. Apr. 2005 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab na engl. version von acad 2006 und würde sie gerne in ne deutsche umwandeln,
ich weiss das nicht alles dann deutsch wird, aber hauptsache mal die meisten sachen sind in deutsch,

gibts da ne mnu wie bei den vorherigen versionen die man einfach tauschen kann?

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde echt mal vorschlagen dass du deine Frage überdenkst. Will ja nicht wissen wie du eine englische Version "bekommen" hast.


Falls ich mit doch irren sollte dann

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pdo1979
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von pdo1979 an!   Senden Sie eine Private Message an pdo1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pdo1979

Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2005

amd xp 2800+
1gb ram, ati 9600pro 128mb<P>arch desktop 2005
3d max 6

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, grübel grübel, überdacht und dasselbe rausgekommen,

bei der 2005er hab ich mir die arbeit gemacht und bei der alten version alle befehle in deutsch umzuschreiben,
danach hab ich von jemandem ne datei bekommen die ein einfach umkopiert habe und ich hatte alle befehel in D,

ich kann ja in acad 2006 engl. auch unter customize user interface anstelle von Draw Zeichnen reinschreiben und es erscheint dann Zeichnen,
dasselbe mit der menüleiste, etc...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 195
Registriert: 05.12.2004

PIII/500;128RAM
Win2000SP4
AC2000
AlibreProfV8.2
TC8.2
HP750C+ HP350A0

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pdo1979
willkommen im WBF.
Lies mal "zwischen den Zeilen" den Beitrag von Proxy.
Will heissen: offizielle ACAD braucht keine Uebersetzungen, (für inoffizielle Versionen darfst du hier wohl kaum Hilfe erwarten).

gib mehr Infos, Profil und so, dann wird dir garantiert geholfen.

Gruss --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pdo1979
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von pdo1979 an!   Senden Sie eine Private Message an pdo1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pdo1979

Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2005

amd xp 2800+
1gb ram, ati 9600pro 128mb<P>arch desktop 2005
3d max 6

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zwischen den zeilen gelesen hab ich,
es handelt sich um eine offizielle version,
die nicht irgendwo ausm netz geholt ist,
warum englisch,
südtiroler büro, (sprache ital. und deutsch),
wir haben engl. autocad, da viele nationen im büro arbeiten,
ich bin der deutschen sprache mehr mächtig als der englischen,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Aha ... schau mal in der Scuhfunktion im Forum nach "Migration" ... da hat AutoDesk ein Tool gemacht um eine "alte" Installation in deine "neue" reinzuziehen.

P.S. MNU Dateien gibts nicht mehr in 2006 ... und deine originale englische GUI bleibt höchstwahrscheinlich trotzdem erhalten da nicht alles über die Menüdatei gesteuert wird.

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fred the CAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fred the CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Fred the CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fred the CAD

Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2005

verschiedene Rechnertypen
verschiedene Betriebssysteme
z.Z. noch ACAD 2005

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Proxy,

Deine Antwort "MNU-Dateien gibt es in ACAD 2006 nicht mehr" hat mich aufgeschreckt.

Wir haben die 2006 zwar im Schrank stehen, aber wegen der augenblicklichen Entwicklungsphase unserer Applikation noch nicht eingespielt.

Wir schmeißen das ACAD-Menü komplett weg und ersetzen das durch unser eigenes. Geht das in ACAD 2006 dann nicht mehr?

Gruss Fred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fred,

ich mache zur Zeit auch Tests mit unserer eigenentwickelten Applikation. Du kannst die Menüdateien in die neuen Cui Dateien einbinden. Über das Pulldownmenü lassen sich die alten Menüdateien nicht mehr laden, allerdings noch über den Befehl _menuload.

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

22030
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 22030 an!   Senden Sie eine Private Message an 22030  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 22030

Beiträge: 288
Registriert: 31.01.2005

AutoCAD 2005 & 2009
VIZ 2005
M-Color9

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pdo1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Verstehe ich das richtig, Du hast eine offizielle englische AutoCAD Vollversion von 2006?
Ich wohne hier in der USA und arbeite mit einer deutschen Version und waere an einen "Switch" interessiert. Was meinst Du dazu?

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz