Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Bild kann nicht mit geplottet werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bild kann nicht mit geplottet werden (1563 mal gelesen)
RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Hab da mal ein Prob!
Habe über Bildmanager Grundriße eingelesen , liegen im Layout bereich teilweise (einige nicht alle, nicht immer aber meistens) über dem im
AutoCad 2002 gezeichneten.
Auf jeden Fall, wennn Ich zum plot gehe, ist dieses Bild nicht mehr zusehen, habe schon viele Sachen ausprobiert.
Wie Bild nach oben und nach unten,
Bild kopiert,
Bild in der Höhe verschoben,
Transparenz,
Bildrahmen ein bzw aus..
Hat aber alles nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Bitte Helft mir, danke!

------------------
Peace

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn der Layer der Bilder auch auf "Plotten" steht und alles andere versagt, bliebe noch der Weg über einen anderen Treiber.

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur


Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Beiträge: 110
Registriert: 31.01.2005

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi RIPCHECK!

Hats du gescheckt, ob die Bilder auf einem Layer liegen, der auch geplottet wird. Oder ist der Plotter bei diesem Layer im Layermanager durchgestrichen?

------------------
Grüße
Engel07
***************************************************************************************************
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
***************************************************************************************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ripcheck,

wie hast Du die Bildqualität eingetstellt? oder liegt das Bild vielleicht zufällig auf einem Layer der auf nicht druckbar gestellt ist?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstemal danke für die erstaunlich schnellen anworten,
Das mit dem Layer hat Ich vergessen bei meinen Versuchen mit auzulisten,
das wirklich witzige an der Sache ist ja eins von diesen vier Bilder wird ja ohne prob. geplottet und ein anderes wurde auch mal ohne prob.
geplottet (jetzt aber nicht mehr)

-wie ist das mit der Bild Quali gemeint Kontrast etc. einstellung oder
was meint Ihr ( hab's mit 300dpi gescant) ????

------------------
Peace

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel Rose
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Axel Rose an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Rose  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Rose

Beiträge: 71
Registriert: 24.07.2003

Autocad 2011, Win 7 64 Bit

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
versuch's mal mit dem Haken im Plotmenü:
"Layout zuletzt plotten".
Hat bei mir geklappt.
Viel Erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@axel

Danke für Antwort,

aber haken drin , Haken draussen ist ihm egal,
funzt leider nicht!

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@CADdog

wie meinst du das mit dem ACAD 750 er Treiber, ist der der nicht speziell für HP, Ich brauch einen für Minolta Dialta Color CF2002.

Ausserdem was Ich auch nicht an dem Ding mit dem Treiber verstehe,
auch wenn Ich eine pdf aus dem Layout machen möchte,
ist das selbe Ich kann das Bild nicht sehen,
kann das dann wirklich am Treiber liegen?????

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ripcheck,

bei Bildqualität, dachte ich das den Befell: bildqualität. Aber das nur am Rande.
Zeigt denn die Plotvoransicht das Bild an? Falls ja, könnte es auch an den Plottereinstellungen liegen;  je nach Gerät im Plotmenü auf "Speicherprobleme" vermeiden oder auf Verarbeitung "im Computer" umstellen, wäre vielleicht noch eine Idee.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map2004,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

hi ihr... das gleiche problem hatte ich auch wenn ich große Bilddateien hatte oder sogar mehrere zu gleich dass er mir nur die hälfte oder so geplottet hat... meine IT hatt gemeint dass liegt am Arbeitsspeicher...
darauf hin wurde mein Arbeitsspeicher von meinem Rechner erhöht.. ist besser geworden... aber bei richtig großen Bilddateien tritt das Problem immer noch auf... zwar selten... aber es passiert schon mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Cadzia , nein das Bild ist in der Voransicht nicht mehr zusehen

@Junkie , ach du bei meinem Chef muss Ich das erstmal durchkriegen
alter Geizhals, you know!
Meine Bild sind so 150 - 300 KB groß wie groß waren  den deine??

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map2004,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 14. Apr. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

meine sind da 1.138KB schwer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map2004,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

hab noch ne idee... wenn du die Datie bereinigst.. gewinnst du ja speicher... evtl... is sie dann klein genug zum plotten...
ich hab gerade dass das ACAD2004 auch wieder größere Dateien plotten kann... da ich mehrere ACAD programme besitze...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map2004,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

gut Deutsch... sorry... also...!
hab gerade festgestellt... dass ich mit dem ACAD 2000 Dateien nicht plotten kann die aber mit dem ACAD 2004 problemlos gehen..
evtl. liegts am ACAD...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,


Ich habs jetzt mit einer ADT2005 version versucht,
geht auch nicht!

Am besten Ich nehm das Teil nochmal ganz auseinander und versuch es dann nochmal.

Trotzdem, dank für Antworten!

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

An der Größe kann es eigentlich nicht liegen. Ich nutze Tif-Dateien bis 300MB Größe. Ohne Druchprobleme.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

hast Du das Problem nur bei einem bestimmten Plotter/Drucker oder generell?  Wie ist es denn bei Druck in jpg oder als pdf?
Wenn das funzt, kannst Du diese dann auf dem Plotter ausdrucken?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also momentan funktioniert ein anderes Bild das vorher noch nicht ging, hab aber nichts gemacht,
die anderen krieg Ich weder als pdf, jpg etc. aus dem ACAD raus!
Vielleicht liegt es ja wirklich am Arbeitsspeicher(512 momentan)
aber dann müssten die anderen doch funktionieren wenn Ich die anderen rausschmeiße, machen sie aber nicht!

Is mir zu hoch!!!!!!

(bau mir morgen mal Arbeitspeicher, von daheim ein vielleicht geht es ja dann)

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 14. Apr. 2005 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Am RAM lag es auch nicht.

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter822
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von walter822 an!   Senden Sie eine Private Message an walter822  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter822

Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2005

erstellt am: 14. Apr. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich habe ein Problem mit Drucken von tif-Bildern auf pdf: es geht nicht, die Ausgabe auf Drucker oder Plotter funktioniert jedoch
Ich benutze Acrobat Prof. 6.0.
Ich finde keine Lösung

------------------
MfG walter822

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rieckhof
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Rieckhof an!   Senden Sie eine Private Message an Rieckhof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rieckhof

Beiträge: 68
Registriert: 24.07.2001

erstellt am: 14. Apr. 2005 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wäre es mal mit dieser tif Datei als Anhang, vielleicht bekommt ja irgendwer die in irgendeine Vorlage rein wo es dann vielleicht geht. Müßte dann "bloß" noch der Rest dem Umzug folgen.

mfg
rr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof
ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 15. Apr. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin jetzt wieder runter auf 512RAM

Also ein Bild macht von selber mit -hat über Nacht Lust bekommen-
ein anderes hat es gemacht als Ich es als Pixelbild eingelesen habe,
nicht über den Bildmanager gegangen,
Ein anderes hat darauf aber keine Lust,
dem geb Ich jetzt noch mal eine Nacht vielleicht macht es ja dann mit!!

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz