Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  BAK - Datei, wie kann ich das abstellen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  BAK - Datei, wie kann ich das abstellen? (23522 mal gelesen)
geigei
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von geigei an!   Senden Sie eine Private Message an geigei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geigei

Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2004

AutoCad 2002, Soficad 15.3, Win2000, 850 Mhz, 512 MB Ram

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen,
gibts eine Möglichkeit die automatische Speicherung von "BAK-Dateien" abzustellen.
Ich habe die letzten Jahre nie eine dieser Dateien gebraucht, und muss Sie ständig von Hand löschen- sie nerven einfach nur.
Oder gibts wenigstens eine andere Möglichkeit diese Dateien zu verwalten (gesonderten Ordner)?


------------------

Netter Gruss aus Bayern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Geigei,

wir löschen diese Datein ca. einmal die Woche über die Explorersuche, dann mußt du nicht alle einzeln löschen!
Ganz Abstellen würde ich sie nicht, wenn du Sie doch mal brauchen solltest ärgerst du dich nur umso mehr!

lg
Kerstin

------------------
lg
jeke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

in den Expresstools gibts den Befehl MoveBak ... damit kann man den Speicherort ins Temp-Dir legen... und das gelegentlich mal aufräumen..

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geigei
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von geigei an!   Senden Sie eine Private Message an geigei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geigei

Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2004

AutoCad 2002, Soficad 15.3, Win2000, 850 Mhz, 512 MB Ram

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Toll,
schon mal zwei interessante Möglichkeiten! Danke
Ich werd mal schaun wie ichs mache.
Bin gern für weitere Ideen offen.

Gruss
Bernhard

------------------

Netter Gruss aus Bayern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin

EXTRAS/OPTIONEN/ÖFFNEN und Speichern/Sicherungskopie bei jedem Speichern

Häkchen raus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadworker
Mitglied
Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von cadworker an!   Senden Sie eine Private Message an cadworker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadworker

Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2004

AMD K7 2400
256 DDR; XP-Prof. SP2; ACAD 2002+2004 Voll; ET

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

@AsSchu: und wann werden dann bak´s erzeugt? nur beim schliessen?

jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Gar nicht mehr.

Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadworker
Mitglied
Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von cadworker an!   Senden Sie eine Private Message an cadworker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadworker

Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2004

AMD K7 2400
256 DDR; XP-Prof. SP2; ACAD 2002+2004 Voll; ET

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

:-(  wie uncool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Na wie nun? BAK oder keine BAK. Das sollte man schon vorher wissen.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..


Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Beiträge: 100
Registriert: 25.11.2003

...

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich lass das häkchen bei den sicherungsdadeien schön brav drin.
die bak-dateien werden bei uns doch öfters mal gebraucht.
aber ich hab mir dafür eine batchdatei (delbak.bat) geschrieben und die bak-datein damit verknüpft.

inhalt: del *.bak

damit lösch ich dann schnell die bak-dateien im aktuellen verzeichnis wenn ich ´sie im verzeichnis sehe.

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amadeo52
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Amadeo52 an!   Senden Sie eine Private Message an Amadeo52  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amadeo52

Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2004

ACAD 2002, ADT 3.3,
ACAD 2004, ADT 2004
ACAD 2006, ADT 2006,
DXFKONV, DWGKONV
C.A.T.S., PitCup,

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Rätselt.... wie jemand wirklich ernsthaft auf seine *.BAK-Dateien verzichten mag. Die *BAK-Dateien werden grundsätzlich beim Öffnen generiert... als Kopie der der aktuell geöffneten Zeichnung. Noch nie was von einem Programmabsturz gehört ?

Tip: Ich hab mir angewöhnt ein separates Verzeichnis ACADTEMP einzurichten, dort werden alle temporären Dateien abgelegt ( Optionen - Dateien Pfad angeben ) Dieses Verzeichnis wird mindestens einmal in der Woche per Batchdatei geleert... natürlich wenn AutoCAD gerade nicht läuft :-)

Bis denne mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geigei
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von geigei an!   Senden Sie eine Private Message an geigei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geigei

Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2004

AutoCad 2002, Soficad 15.3, Win2000, 850 Mhz, 512 MB Ram

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Amadeo52:
[B]Rätselt.... wie jemand wirklich ernsthaft auf seine *.BAK-Dateien verzichten mag. Die *BAK-Dateien werden grundsätzlich beim Öffnen generiert... als Kopie der der aktuell geöffneten Zeichnung. Noch nie was von einem Programmabsturz gehört ?

B]


Ich rätsel auch!!

Dann erklär mir mal bitte was mir eine *.bak datei bei einem Absturz bringen soll??
Bei mir stürzt der Computer mind. 1-2 mal am Tag ab. Eine *.bak hab ich deshalb aber noch nie gebraucht!?!

------------------

Netter Gruss aus Bayern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von geigei:
Ich rätsel auch!!

Dann erklär mir mal bitte was mir eine *.bak datei bei einem Absturz bringen soll??
Bei mir stürzt der Computer mind. 1-2 mal am Tag ab. Eine *.bak hab ich deshalb aber noch nie gebraucht!?!



ich auch nicht. Entweder die sV§ oder es wurde sowieso recoverd.
Außerdem haben der Daumen und der Zeigefinger der linken Hand etwas drauf,was ich sehr häufig am Tag mache :Strg/s    :-))

Ferner habe ich festgestellt, daß meine Abstürze in Zusammenhang mit PAN dann nicht mehr vorkommen, wenn ich das abschalte; mag aber Zufall sein.

[Diese Nachricht wurde von AsSchu am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

@geigei

ähhh, langsam versteh ich die Welt nciht mehr. Dein Acad schmiert ab, und wie holst du dir das verlorengeganene wieder? Ich versuche da immer die Bak-Datei der jeweiligen Zeichnung in dwg umzubenennen und damit so viel verlorengegangenes wie möglich wieder zu bekommen. Und wie löst du das?

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo geigei,
eine BAK datei sehe ich nicht als Rettungsanker beim Absturz, sondern wenn, aus was für Gründen auch immer, Deine DWG Datei vom Vortage nicht mehr geht. Dann hast du noch die BAK der vorletzten Speicherung. Im Bezug auf einen Absturz hast Du recht. Da habe ich auch noch keine BAK gebraucht.
@Amadeo: Eine BAK wird erst beim Speichern erstellt, nicht schon beim öffnen. Und über die Pfadeinstellungen in den Optionen kann man nicht den Speicherort der BAK Dateien umbiegen, sondern nur den der temporären Dateien.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

@Yvonne: Ich benenne die *.sv$ in *.dwg um. Das ist die letzte automatisch gespeicherte Datei.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt Abstürze im Leben eines acad'lers bei denen die Zeichung zerschossen wird; sprich auch mit wiederherstellen nicht wiederhergestellt werden kann. In genau diesem Augenblick kommt dann die bak-Datei zum Tragen - man muss ergänzend hinzufügen: die jüngeren acad-Versionen sind von diesem Problem fast nicht mehr betroffen, häufiger hat es diese Phänomen bis zur 12er Version gegebeben. Und früher war die Datensicherung auch noch nicht so ausgefeilt (es gab zwar schon Bänder udgl. die hatten aber bei weitem nicht die Performance von den heutigen Sicherungen und da war man dann froh wenn man nicht von vorne anfangen musste...)

Auf dass es möglichst selten heissen möge:

Dieser Absturz wurde ihnen gewidmet von: autodesk

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

[QUOTE]Original erstellt von Amadeo52:
....Die *BAK-Dateien werden grundsätzlich beim Öffnen generiert...

Hallo Amadeo,

hier ein Ausschnitt aus der AutoCAD-Hilfe:
Im Dialogfeld Optionen auf der Registerkarte Öffnen und Speichern können Sie angeben, dass beim Speichern von Zeichnungen Sicherungsdateien erstellt werden sollen. In diesem Fall wird immer wenn Sie eine Zeichnung speichern, die vorherige Version Ihrer Zeichnung in eine Datei mit demselben Namen und der Dateierweiterung .bak gespeichert....

Also, je öfter Du speicherst, desto aktueller ist Deine .bak-Datei.

Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

@ tunnelbau

genau, wenn ich was vom Vortage brauche gehn wir an die Bandsicherung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amadeo52
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Amadeo52 an!   Senden Sie eine Private Message an Amadeo52  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amadeo52

Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2004

ACAD 2002, ADT 3.3,
ACAD 2004, ADT 2004
ACAD 2006, ADT 2006,
DXFKONV, DWGKONV
C.A.T.S., PitCup,

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geigei 10 Unities + Antwort hilfreich

*Kopfschüttel*

Irgendwie eine fehlgeleitete Diskussion....

Logisch das ich auch noch die *.SV$ in meinem Temporärverzeichnis habe, aber die soll ja eigentlich der automatischen Zwischenspeicherung dienen... und natürlich kann ich die in *.DWG umbenennen...

Keine Frage !

Aber.. mal so am Rande bemerkt, wenn mir täglich mein Arbeitsplatz mind. 2 mal abschmieren würde, würde ich mir überlegen ob was mit meinem System was nicht in Ordnung ist oder ich vielleicht irgendwie besonders *plietsch* mit AutoCAD umgehe.

Ich könnte mir das nicht in meinen Projekten erlauben und dann noch auf eine entsprechende Rücksicherungen verzichten.

Wie lange soll dieser Thread denn gehen ?

Zitat:
Original erstellt von geigei:
Ich rätsel auch!!

Dann erklär mir mal bitte was mir eine *.bak datei bei einem Absturz bringen soll??
Bei mir stürzt der Computer mind. 1-2 mal am Tag ab. Eine *.bak hab ich deshalb aber noch nie gebraucht!?!



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz