| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: visio? (546 mal gelesen)
|
batman17 Mitglied staatl. gepr. holztechniker

Beiträge: 81 Registriert: 12.10.2004 Intel Core i7 2.20GHz 8GB NVIDIA Quadro 1000M Win7, Building Design Suite 2013
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, kennt sich jemand von euch mit dem programm visio aus!? mein chef hat ne alte version von visio auf seinem rechner und möchte jetzt wissen ob man die dateien die er hat in dwg wandeln kann, bzw sie irgendwie öffen und weiterbearbeiten. Ausser mit ACAD2005, damit gehts wohl...? wir haben aber nur 2004 und können damit nichts anfangen. gruß alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für batman17
generell: Wir haben Visio 2002 im Einsatz und es kann dwg's schreiben (als 14er-Version). Diese kann man dann natürlich auch im AC 04 öffnen. Was dein genaues Problem ist und was das mit AC 05 zu tun hat ist mir jetzt nicht ganz klar... Von Cimmetry-Systems gäbe es dann noch AutoVue, welches dir die vsd-Dateien in dxf-Dateien konvertieren kann (Cimmetry). HTH ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 12. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
batman17 Mitglied staatl. gepr. holztechniker

Beiträge: 81 Registriert: 12.10.2004 Intel Core i7 2.20GHz 8GB NVIDIA Quadro 1000M Win7, Building Design Suite 2013
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
so, jetzt hab ich in erfahrung bringen können das das visio2002 was wir hier haben eine abgespeckte version ist. mit dieser kann man nicht speichern, zu mindest keine dwg. schaue mal unter cimmetry... gruß alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |