Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  DWG Datei mit OLE Anbindung öffnet nicht :(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  DWG Datei mit OLE Anbindung öffnet nicht :( (184 mal gelesen)
PLANnix
Mitglied
Architekturstudent

Sehen Sie sich das Profil von PLANnix an!   Senden Sie eine Private Message an PLANnix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PLANnix

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Salle Ihrs,

ich hab da ein riesen Problem...das wäre so. ich habe ein DWG Datei (AutoCAD 2000) mit einer OLE zu einer Exceltabelle ud ich kann sie nicht mehr öffnen. Hab auch schon die ac$ probiert aber nichts. Das Problem ist dass, wenn ich die DAtei öffnen will, AutoCADn wie ein irrer anfängt zu rechnen (min 200mb im Taskmanager) und das Programm instabil läuft bis keine Rückmeldung zu erwarten ist 

Ich hab schon alle Tipps, die ich hier gelesen hab schon Probiert. Mit Plotvision (Demo) DWG2DWG usw...aber nicht hat geholfen. Ich hab sogar schon Versucht, bei einem Freund, der AutoCAD 2004 hat die Datei zu öffnen. dort kommt das selbe Problem.

Ich denke, dass die OLE Anwendung daran schuld sein könnte...wie kann ich das Problem in den Griff bekommen...wäre toll, wenn es eine Lösung geben würde 

------------------
MFG PLANnix
*Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PLANnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

2 Standardfragen fallen mir in so einem Fall fürs erste noch ein:

- schonmal mit "wiederherstellen" versucht?  oder
- die Datei mal in eine neue leere Datei eingefügt?

btw: 200 MB im Taskmanager sind eigentlich nicht so viel; hast Du mal trotz "keine Rückmeldung" einfach mal lange gewartet- (30 min oder so)?

------------------
Grüße Karin

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 05. Apr. 2005 editiert.]

PLANnix
Mitglied
Architekturstudent

Sehen Sie sich das Profil von PLANnix an!   Senden Sie eine Private Message an PLANnix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PLANnix

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Salle ihrs,

@Karin, erstmal danke für die schnelle hilfe, ja das hab ich auch schon probiert...wiederherstellen geht leider auch nicht...und 20min warten sollte schon ausreichen, wenn wirklich gar nichts passiert...

...gut ich hab ja keine ahnung, aber vielleicht sollte man den hebel am OLE Objekt ansetzen?

------------------
MFG PLANnix
*Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz