| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Diplomand braucht Eure Hilfe... (394 mal gelesen)
|
Daniman Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2005 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 02. Apr. 2005 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daniman
Solltest mal ab PHP-Script arbeiten Zitat:
Notice: Undefined index: s_blockIdx in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 896 Notice: Undefined index: s_blockCourse in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 896 Notice: Undefined index: startQuestion in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 906 Notice: Undefined index: s_curUser in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 909 Warning: mssql_data_seek(): Bad row offset in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\lib\db.php on line 63 Warning: mssql_data_seek(): Bad row offset in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\lib\db.php on line 63 Notice: Undefined index: s_blockIdx in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 955 Notice: Undefined index: s_blockCourse in C:\Inetpub\wwwroot\Projekte_Sommer\sme\wiwprojekt\survey\survey.php on line 955
------------------ MfG Proxy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Daniman Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2005 19:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 02. Apr. 2005 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daniman
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 02. Apr. 2005 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daniman
|

| |
Daniman Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2005 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Winston Wolf! Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art & Weise... Habe den Eintrag (da es ein sehr globales Thema ist, dass viele interessiert) in die unterschiedlichen Bereich eingetragen. Ich denke, daß ein Autocad User nicht unbedingt bei CATIA vorbeischaut... Habe mir gezielt Foren aus unterschiedlichen relevanten Bereich ausgesucht - wollte aber kein Crossposting machen, wenn's auch danach aussieht. War also nicht "böse" gemeint... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |