Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Bemaßung wird automatisch zerlegt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bemaßung wird automatisch zerlegt (200 mal gelesen)
hochbass
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von hochbass an!   Senden Sie eine Private Message an hochbass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hochbass

Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Immer wenn ich Zeichnungen von einem Kollegen mit CATS bearbeiten lasse, kann ich danach nichts mehr bemaßen.
Alle Bemaßungen, die ich mit meinem ACAD2000 ändere/hinzufüge werden sofort aufgebrochen.

Wie kann ich das wieder zurückstellen?

Erstelle ich neue Zeichnunge ist alles IO.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hochbass 10 Unities + Antwort hilfreich

DIMASSOC , DIMASO  -> F1

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amadeo52
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Amadeo52 an!   Senden Sie eine Private Message an Amadeo52  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amadeo52

Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2004

ACAD 2002, ADT 3.3,
ACAD 2004, ADT 2004
ACAD 2006, ADT 2006,
DXFKONV, DWGKONV
C.A.T.S., PitCup,

erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hochbass 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich die Funktionsweise von C.A.T.S. noch richtig in Erinnerung habe, dann liegt das an der C.A.T.S. Bemassung... Diese wird entsprechend zerlegt erstellt und wird über die Datei acs_bemvar.lsp gesteuert. Aus meiner Erfahrung hilft eigentlich nur die Erstellung eines anderen Bemassungsstils.

Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da mir die letzten beiden CATS-Versionen nicht so vertraut sind. Wäre aber auch eine Frage für den Kollegen bzw. den CATS-Support.

Nachtrag :
Vielleicht sollte dieser Thread hier hinein....http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=430

[Diese Nachricht wurde von Amadeo52 am 29. Mrz. 2005 editiert.]

Dumm gelaufen, wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das hier zu dem CATS-Forum verlinkt bekomme :-)

[Diese Nachricht wurde von Amadeo52 am 29. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz