| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | AutoCAD Architecture Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Extrudieren -> Iterationsgrenze überschritten (202 mal gelesen)
|
Walter Zettlitzer Mitglied Dipl.-Ing (FH)

|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich kann den Kreis nicht entlang der 3D-Polylinie extrudieren. Ein neuer Kreis geht - nicht aber in der Originalzeichnung. Die Anlage ist entstanden aus der Originalzeichnung, indem ich immer mehr rausgelöscht habe, bis nur noch die zwei Element übrig waren. Der Fehler tritt sowohl bei ACAD 2004 als auch bei ACAD 2005 auf und bremst uns gerade ziemlich... Für Anregungen wäre ich dankbar... Beste Grüße, Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walter Zettlitzer
tja - Standard-Autocad Problem: hoher Koordinatenbereich Skalier die Zeichnung mal um einen Faktor von .001 - extrudiere nachher (danach kannst du wieder raufskalieren, wenn du willst) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Walter Zettlitzer Mitglied Dipl.-Ing (FH)

|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Unglaublich, alles Richtung Ursprung verschoben (zugegeben um den Betrag 2 000 000 00 :-)), dann klappts... Vielen Dank, wieder mal was gelernt, mein betroffener Kollege ist ganz happy :-) Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |