| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Symboldatei (SHX) in der Zeichnung einbinden (320 mal gelesen)
|
planung Mitglied Begeisterter Stadtplaner

|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wenn ich eine Zeichnung öffne, die externe Referenzen enthält, wird beim Laden jedesmal nach den entstpr. *.shx-Symboldateien gefragt, die mit der Referenzzeichnung verknüpft sind. Wenn ich die Zeichnung auf einem anderen PC öffne fehlen die Symbole der Referenzdatei, auch wenn ich die Xref mit kopiert habe. Läßt sich eine Symboldatei auch in die Zeichnung fest einbinden, oder muß ich (umständlich) jedes mal die SHX-Dateien mit kopieren ? Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für planung
|
TLieske Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 247 Registriert: 12.07.2002 18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...
|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für planung
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |