| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 24.06.2025
|
Autor
|
Thema: Kreuz beim Klicken (281 mal gelesen)
|
danielboukreev Mitglied

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe an einer AutoCAD 15 Installation das Problem, daß ich bei jedem Mausklick im Modellbereich ein kleines weißes Kreuz angezeigt bekomme, das solgange bestehen bleibt, bis ich entweder die Ansicht regeneriere oder zoome. Müsste irgend eine Systemvariable sein... find sie aber nicht danke & gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für danielboukreev
Hallo danielboukreev, Herzlich willkommen auf cad.de/augce.de. Zu deinem Problem: Das liegt an deinem AutoCAD 15 (offizielle Bezeichnung ist nicht AutoCAD 15) Systemvariable: BLIPMODE ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
danielboukreev Mitglied

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Meinem Empfinden nach (und auch nach den technischen Gegebenheiten wie Compiler, etc) gibts 2 unterschiedliche Bezeichnungen - AutoCAD 2002 - Marketingname AutoCAD R15 - technische Bezeichnung, unter der die Marketing-Versionen zusammengefasst sind siehe auch in der Registry unter HKCU\Software\Autodesk\R15... und nicht R2002 Danke für den Tipp mit BLIPMODE - hat funktioniert, krieg jetzt kein Sternenbild mehr beim zeichnen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für danielboukreev
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 22:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für danielboukreev
|