| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ganz dringend Hilfe (1763 mal gelesen)
|
fastrunner125 Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi zusammen! Brauch mal schnell eure Hilfe, habe eben mit Autocad 2005 eine Karte bearbeitet. Habe die Arbeit als dwg gespeichert und auch noch eine Sicherungskopie gemacht. Wenn ich die Dateien (beide) jetzt öffenen möchte erscheint folgende Fehlermeldung: INTERNER FEHLER: !dbqspace.h@410: eFilerError Ist die Datei noch zu retten und wie??? Oder war meine Arbeit umsonst, bitte nicht :-( Danke für eure Hilfe! Gruß, Nico
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fastrunner125
|
fastrunner125 Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fastrunner125
|
fastrunner125 Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fastrunner125
|
mathias lang Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fastrunner125
Hi Leute! ich dürfte ein sehr ähnliches /das selbe problem haben. ich verwende Acad 2004 und seit vorgestern hat mein liebes programm etwas gegen mein projekt... mir ist grad acad abgestürzt, bei erneutem öffnen des files bekomme ich die meldung: "INTERNER FEHLER: !dbq space.h@410: eFilerError" folge ist, ich kann das file nicht mehr öffnen. wenn ichs über wiederherstelln probier komm ich nur in eine endlos schleife hinein (Reading handle ?? object type ?? Error 53 (eFilerError) Object discarded drücken sie eingabe zum fortfahren - bis er sich verabschiedet). vorgestern hatte ich fast das selbe problem, nur dass er mir beim öffnen gesagt hat so und so viele fehler beim öffnen gefunden > beheben? > kein erfolg. wenn ich dann aber nein gewählt hab und dann das file selbst bereinigt hab gings wieder. ohne dem konnte ich aber weder exportiern noch einen einfachen strich in ein neues file kopiern, plotten... nachm bereinigen ists wieder einwandfrei gelaufen.
wiegesagt vorgestern konnte ichs noch reperiern, nur heut will er gar nimmer.... war warscheinlich ziehmlich verwirrend, aber hat zufällg wer von euch ne idee was ich machen kann???? die zuvor genannten acadlösungsvorschlähe fruchten nicht bzw sind nicht durchführbar. danke!!! mathias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Autocad 2004-2007 Inventor 9-11 ADT 2004-2007
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fastrunner125
Hallo Leute, Eure Fehlermeldungen kenne ich gut habe auch einige Zeichnungen mit denen man nichts mehr anfangen kann.(ACAD 2004-2006 dwgs) Doch seit kurzem habe ich mal versucht eine solche Fehlerdwg mit der neuen 2007 Version wiederherzustellen, und siehe da es hat funktioniert. Ich habe dann die dwg als älteres dwg format abgespeichert, und siehe da sie ging problemlos zu öffnen. Vielleicht hilfts euch auch! ------------------ Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes. Gruß Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |