| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Datei wählen (316 mal gelesen)
|
furter Mitglied

Beiträge: 485 Registriert: 01.03.2004 Windows 10 Autodesk Map 3D 2023 AEC 2023
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Beim Öffnen von Dateien erscheinen die Ordner und Dateien plötzlich als Symbole. Ich möchte aber wie vorher standardmässig die Details sehen. Ansicht > Details geht schon, aber beim nächsten Start ist alles wieder falsch. Systemvariable? Gruss furter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für furter
|
furter Mitglied

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für furter
Hi furter, hast Du eventuell im Explorer Extras --> Ordneroptionen die Einstellung geändert und das wirkt sich mal wieder auf ACAD aus? Eihgentlich sollte sich das ja heutzutage nicht mehr auswirken, aber man weiß ja nie - es war halt schon mal so Stell da mal im Explorer auf Details um und gehe dann zu Extras --> Ordneroptionen Reiter Ansicht und klicke: Für alle übernehmen Gruß Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für furter
... also bei mir merkt er sichs, wenn ich in den Datei öffnen Dialog gehe, die Ansicht umstelle z.B. auf Liste, eine Datei öffne. Danach bleibt Liste, auch wenn ich AutoCAD schließe und neu starte. Was hast Du für Rechte auf der Maschine? Könnte ja noch sein, Du brauchst für solche Umstellungen wenn Sie dauerhaft sein sollen das Recht auch in die Registry zu schreiben... Vielleicht mal als Admin anmelden...? Aber ich fürchte Du bist sowieso Admin?! Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jaaa, Bravo! Ich habe ein Hauptbenutzer- und ein Admin-Profil. Habe dem Hauptbenutzer vorübergehend Admin-Rechte gegeben, Autocad neu gestartet, Liste gewählt, beendet, Admin-Rechte wieder entzogen. Jetzt geht es. Besten Dank und Gruss furter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für furter
Guten Morgen, na also, geht nicht gibts nicht  Viel Spaß beim Arbeiten. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)