Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Update 2004 auf 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Update 2004 auf 2005 (670 mal gelesen)
architect
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von architect an!   Senden Sie eine Private Message an architect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für architect

Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2005

Windows XP Home Edition
Pentium 4 2,0 GHz

erstellt am: 02. Mrz. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich möchte mir in nächster Zeit eine AutoCAD Version kaufen. Ich hätte die Möglichkeit AutoCAD 2004 in Englisch, dafür aber günstiger zu erwerben. Jetzt meine Frage: Wenn ich das Programm auf 2005 updaten möchte, wie läuft das dann mit der Sprache? Brauche ich ein englisches Update oder kann ich auch ein Deutsches verwenden? Kann ich mittels eines Updates das Programm von Englisch auf Deutsch umstellen?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

architect

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architect 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo architect,

Du kannst Dir für Dein AutoCad 2004 in Englisch ein Update auf 2005 in Deutsch kaufen. Hat bei uns öfter problemlos funktioniert (allerdings in die andere Sprachrichtung).

Was es glaube ich nicht gibt, ist ein Update oder Tool, das ein englisches AutoCad auf ein deutsches AutoCad umstellt. Wenn Du aber mal dazu die Suche bemühst, wirst Du einiges zum Thema finden.

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadworx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cadworx an!   Senden Sie eine Private Message an Cadworx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadworx

Beiträge: 86
Registriert: 21.08.2004

Autodesk infiziert seit 1996 (AutoCAD / ADT / Revit) und ein paar Branchenapplikationen

erstellt am: 02. Mrz. 2005 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architect 10 Unities + Antwort hilfreich

Man darf bei der Installation nicht direkt von einem Update sprechen, denn AutoCAD wird so oder so neu installiert. Entsprechend kannst du beim Updaten beim "Händler deines Vertrauens" die gewünschte Sprache ordern. Eine Preisdifferenz gibts nicht bei einem Sprachwechseln.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
CADworx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architect 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Update ist bei der Installation wirklich kein Update sondern eine Neuinstallation. Allerdings ist es beim Kauf ein Update und heißt auch so. Vorallem ist es auch nur als Update zu bezahlen und nicht als Vollversion.

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Von der Lebensmittelverpackung bis zur Beschichtung von Mikrochips. Unsere Vakuum- und Überdrucklösungen finden sich in allen Lebens- und Industriebereichen.

Über 3.800 Mitarbeiter in 45 Ländern bilden die globale Busch Familie. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Komm zum Marktführer. Übernehme Verantwortung. Gestalte mit uns die Vakuumwelt der Zukunft....

Anzeige ansehenEntwicklung
architect
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von architect an!   Senden Sie eine Private Message an architect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für architect

Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2005

Windows XP Home Edition
Pentium 4 2,0 GHz

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Eure schnelle Hilfe. Jetzt weiß ich Bescheid.

architect

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz