Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Service Pack2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Service Pack2 (254 mal gelesen)
FREEMAN_GER
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von FREEMAN_GER an!   Senden Sie eine Private Message an FREEMAN_GER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FREEMAN_GER

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2003

AMD XP 2400+, 512MB Samsung RAM, 3Dlaps Wildcat VP 880Pro, 120GB Matrox Festplatte, 22" Monitor+ 17" TFT. ADT 2004 + MAP3D 2005

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

heute melde ich mich mit folgenden Problem.
Auf einem Server läuft die ADT 2004 Licenz und der Installationlink ist dort für die Workstation hinterlegt.
Nun installiere ich in einem anderen Raum und an einer Workstation ADT 2004. Dieses funktionierte ohne Probleme bisher. Jetzt habe ich mir direkt bei Autodesk das Service Pack 2 heruntergeladen und auf einigen Workstation direkt nach installiert.
Erst danach haben wir das SERVICE PACK 2 von WIN-DOOFS installiert und wollten nun noch eine weitere ADT-Installation auf einer Workstation durchführen. Hat alles geklappt nur leider nicht mehr die Installation vom SERVICE PACK2 von AUTODESK.
Die Firewall ist ausgeschaltet, unser VIRENSCANNER deaktiviert und ich habe Vollzugriff als Admin.
Die Installation startet und dann kommt die Meldung Fehler 1604 wenden Sie sich an den Administrator (hahaha)
Nach der deinstallation von dem SERVICE PACK2 von WIN-DOOFS bekam ich dann den Fehler 1624  -wenden sie sich an den Administrator.
Schluß mit Lustig. Supporter sagen: Das ist ein allgemeines und bekanntes Problem, aber leider konnten sie mir nur sagen das das SP2 von AUTODESK direkt am der Workstation ausgeführt werden muss. Toll da sitze ich bereits, nur hilft es mir leider nicht weiter.
Ich habe schon Workstation mit dém SP2 von Autodesk installiert, also weiß ich auch das es funktioniert und wie es installiert werden muss.

Nur was mache ich den jetzt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 25. Feb. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FREEMAN_GER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Freeman,

(Win)doofe Frage: Hat dir der Tipp auf der Support-Seite von adesk diesbezüglich geholfen ?

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=4900255&linkID=2476059

bzw. hast du es schon probiert ? (du bist ja sicher nicht der einzige der das Problem hat, aber hier vielleicht der erste !)
(Ist zwar nicht zu 100% die idente Fehlermeldung, aber doch sehr ähnlich)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz