Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ADT2005 neu + es fehlt Pulldownm. Extras

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT2005 neu + es fehlt Pulldownm. Extras (402 mal gelesen)
charly9
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von charly9 an!   Senden Sie eine Private Message an charly9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charly9

Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Hab jetzt ADT 2005 bekommen! Jetzt fehlt in der Menüleiste
das Pulldown Extras. In "menülad" kann ich es nich finden,
es ist aben unter Anpassen vorhanden! Gibts das im
2005er nicht mehr oder ist das ein fehler in der Ladedatei?
Kenn mich in der mnu; mnc + mnr nicht aus.
Wäre dankbar für eure Hilfe.
Grüße aus Augbsburg
Charly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charly9 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das gibt es im ADT wirklich nicht mehr, das gibt es nur, wenn du ADT als Autocad startest (und dazu hättest du während der Installation ein Häkchen setzen müssen).

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charly9
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von charly9 an!   Senden Sie eine Private Message an charly9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charly9

Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2004

Windows 10 / Autocad Architecture 2017/

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi charlieBV.
Danke für die schnelle Antwort.

Nachträglich geht da wirklich nicht mehr?
Da ich in ner Domäne sitze und keinen Einfluß auf Installationen
habe währe das echt ....

Da muß ich mir die Wichtigsten Werkzeuge wohl an die Werkzeuleiste kleben. :-( Find ich nich so toll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 23. Feb. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charly9 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich hab auch viele Werkzeuge noch in Kästen, aber du hast Paletten, die man selbst/Büroweit bestücken kann.

Ausserdem sind Fragen zum ADT besser hier aufgehoben: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=37

und ob man das Icon nachträglich erstellen kann, dass weiß ich nciht, nur wenn du es tust fehlen dir alle ADT befehle. Was vermisst du denn aus Extras?

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 23. Feb. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charly9 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das hier sollte funktionieren:
In den Optionen ein neues Profil anlegen, aktuell setzen, den "Zurücksetzen"-Knopf betätigen und fertig ist das Acad-Profil.
Dafür noch eine Desktop-Verknüpferung mit dem Befehlszeilenschaltern /p (guggsdu Hilfe) und schon solltest Du ADT 2005 als Acad starten können.

Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charly9
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von charly9 an!   Senden Sie eine Private Message an charly9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charly9

Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2004

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi charlieBV.
Am meisten fehlen mir "Anzeigenreihenfolge" und "Lisp ausführen"
unter Extras.
Es ist halt die alte gewohnheit!
Werd mal das von CADchup testen.
Ansonsten muß ich mich an die Paletten erst gewöhnen.
Danke für eure hilfe.
So jetzt muß ich weg....
ByBy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charly9 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

die Anzeigenreihenfolge liegt im Kontextmenü unter Grundlegende Bearbeitungsreihenfolge,
Lisp laden bekommst du, wenn du unter Fenster das Pulldownmenü (ja, da sind noch 4 versteckt) Cad-Manager öffnest, da gibt es dann Lisp und laden...

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charly9
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von charly9 an!   Senden Sie eine Private Message an charly9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charly9

Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2004

Windows 10 / Autocad Architecture 2017/

erstellt am: 25. Feb. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Den CAD-Manager hab ich bereits gefunden, und zwar unter
Fenster-Pulldownmenüs... Da gibt es auch noch mehr.
Und die Anzeigenreihenfolge ist im Kontexmenü mit drin.
Dank euch
Charly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charly9
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von charly9 an!   Senden Sie eine Private Message an charly9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charly9

Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2004

erstellt am: 25. Feb. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach ja, und das mit dem neuem Profil anlegen, zurücksetzen ....
hat auch geglappt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz