Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotter OK, Drucker/Kopierer NICHT OK???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter OK, Drucker/Kopierer NICHT OK??? (219 mal gelesen)
trojan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von trojan an!   Senden Sie eine Private Message an trojan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trojan

adt 2007 + pit 2007

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADler,

ich hab da ein Problem dass ich versuche immer wieder zu schieben aber heute geht es nicht mehr.
Ich muss mehrere A3 und A4 Formate ausdrucken auf dem hp color inkjet printer cp 1700 sowie auch auf dem Kopierer Minolta. Das Problem dabei ist, dass die Voransicht in Ordnung ist und im Ausdruck fehlt dann der Rahmen. Ich hab auch Versucht Papierformate für diese Ausdrucke zu erstellen die helfen aber auch nicht.
Dieselben Geräte hatte ich auch in meinen vorherigem Büro da hat aber alles wunderbar funktioniert.
Liegt es vielleicht an den Treibern oder an sonstigen grundlegenden Einstellungen.

danke im Voraus

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trojan 10 Unities + Antwort hilfreich

Fehlt der komplette Rahmen oder nur auf einer Seite? Dann könnte es evtl. am Papiereinzug hängen. Schon mal probiert "auf dem Kopf" auszudrucken?

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

trojan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von trojan an!   Senden Sie eine Private Message an trojan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trojan

adt 2007 + pit 2007

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es fehlen immer drei Seiten.

hab auch schon "auf dem Kopf" ausgedruckt > kein Erfolg.

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trojan 10 Unities + Antwort hilfreich

Das klingt für mich so, als ob die Linien im nichtbedruckbaren Bereich liegen. Druckbereich maximiert? Evtl. den Rahmen etwas kleiner machen? Nochmal in der Seiteneinrichtung Drucker und Papierformat neu wählen. Vielleich sogar mal ein anderes Papierformat wählen->OK->Dein A3/A4 Format nehmen->OK. Habe da schon die kuriosesten Sachen erlebt.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

trojan
Mitglied

adt 2007 + pit 2007

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hatte mich auch mal mit den Seiteneinrichtungen beschäftigt und den Druckbereich maximiert > kein Erfolg

hatte auch den Rahmen solange kleiner gemacht bis der Inhalt ins Mansfenster nicht mehr passte und das ganze zum Schluss aussah als ob ich eine A4 Zeichnung auf einem A3 Blatt ausgedruckt hatte. Da war ich auch dann soweit das ich schachteln am Plotter eingestellt hatte um die Pläne so rauslassen musste, ist allerdings keine Dauerlösung.

Ich hab auch versucht mit dem Admin aus meinem alten Büro über dieses Problem zu sprechen der lässt aber nichts raus > Eigenbrödler

trojan
Mitglied

adt 2007 + pit 2007

erstellt am: 24. Feb. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tja anscheinend fällt niemanden mehr ne antwort ein?

kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen wo ich sonst hilfe bekommen könnte?

mfg

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Suite CAD APP für Mechanik, Elektro, Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK)

Helmut Schepers
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Helmut Schepers an!   Senden Sie eine Private Message an Helmut Schepers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Helmut Schepers

AutoCad 2000, AutoCAd 2002, Windows XP-pro
Treppenbau-Software
http://www.cad-treppenplanung.de

erstellt am: 24. Feb. 2005 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trojan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Trojan,

hatte das selbe Problem mit einenm Canon-Drucker.
Bei der Voransicht wird noch alles angezeigt, aber beim drucken fehlen plötzlich einige Konturen. Bei mir hat sich das Problem erledigt nachdem ich im Windows-Druckertreiber das Häckchen bei "Erweiterte Druckfunktionen aktivieren" entfernt habe, seitdem wird alle richtig gedruckt. Vielleicht löst das ja auch dein Problem.

viel Erfolg

H. Schepers

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz