Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Klamotten und Schuhe für Accurrender3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Klamotten und Schuhe für Accurrender3 (605 mal gelesen)
dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 20. Feb. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe schon bei Cadwiesel nachgeschaut und wurde nicht fünfig. Kennt jemand eine Bibliothek, wo ich an einen Anzug oder Jacke und Schuhe drankomme?

Danke im voraus.

Gruß

Dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 20. Feb. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette 10 Unities + Antwort hilfreich


3d_menschen.zip

 
Hi,

was genau suchst Du?
3d-Objekte, bei denen die Accurender-Texturen bereits zugeordnet sind?
Sowas findest Du u.a. bei www.accustudio.com oder über die CD "Blocks und Materials"
Ansonsten könntest Du auch jede x-beliebigen 3D-Objekte (z.B. dxf,3ds) in Acad einlesen, und die Textur seperat zuweisen.


------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 20. Feb. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier gibts ganz gute "Ganzkörperanzüge" für modellierte Menschen (Gesicht + Klamotten)
Einiges ist ganz brauchbar.

Die Skins einfach als Textur auf die Menschen platzieren. http://www.stevesskins2000.co.uk


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
----------
Der versteckte Fehler bleibt nie unentdeckt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 21. Feb. 2005 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,

die Seite ist Klasse. Ich habe eine Menge Objekte gefunden, die ich gut gebrauchen kann. Spare ich viel Zeit. Leider gab es aber weder Schuhe noch Anzüge oder Jacken. Muss ich wohl doch selber ran.

Gruß

Dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 21. Feb. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,

das war nicht das Richtige. Ich suche Klamotten ohne Menschen, die ich in den Kleiderschrank hänge.

Trotzdem danke.

Gruß

Dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 21. Feb. 2005 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dette:
Ich suche Klamotten ohne Menschen, die ich in den Kleiderschrank hänge.

  und einfach nur die benötigten Elemente aus den 3D-Anzugmenschen is nicht?
vielleicht habe ich Dich einfach noch nicht verstanden wie das später mal aussehen soll...

jetzt mal blöd frag: wie wäre es damit, du nimmst ein Foto (D)eines offenen Kleiderschrankes und mappst das Bild (in AR3) auf das 3D-Objekt (den virtuellen Kleiderschrank)?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 22. Feb. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,

um mich unmissverständlich auszudrücken. Ich wollte in einen geöffneten Kleiderschrank eine Jacke an die Stange hängen und ein paar Schuhe auf die Schuhablage stellen. Diese beiden Objekte sollten aber in 3-D modelliert sein. Das kann ich natürlich auch selber machen, aber dies kostet mich unnötig Zeit. Wenn ich es nur aufmappen würde, wäre es nicht realistisch genug (Schatten etc.). Die Jacke hängt ja in der Luft. Aus der Perspektive sieht man doch, dass die Jacke platt ist, oder fehlen mir da die Kenntnisse?

Lieben Gruß

Dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz