Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad Systemfehler!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad Systemfehler!!! (1025 mal gelesen)
Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 18. Feb. 2005 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

An alle mal ein großes Hallo.

Also gleich mal zu meinem Problem:

Ich habe Autocad 2002, 2004, und 2005 alle auf deutsch und original, jedoch funktioniert es nur 3-4 mal hintereinander zu starten, oda nach einem Neustart kommt es zu dieser Fehlermeldung:

''Fehlermeldung: Unhandled Access Violation Reading 0x0000 Exception at 7c826bd5h''

Ich habe derzeit Windows XP PRO +  Service Pack 2 installiert, bei meiner Vorgängerversion home edition war es dasselbe Problem. Habe einen PC und Laptop, jedoch ist bei beiden der gleiche Fehler.

Bei einem Freund von mir, funktionieren jedoch alle Programme.

PC-Daten:

Intel Pentium 4 mit 3,6 GHz
2 GB Arbeitsspeicher
ATI 256 MB Grafikkarte
200 GB Festplatte

Bitte helft mir, ich brauche Autocad dringend für die Schule.
Wenn es geht 2005!!!

Danke an alle die mir helfen!!! :-)

mfG

Norbert Mock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GWH an!   Senden Sie eine Private Message an GWH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWH

Beiträge: 549
Registriert: 08.06.2001

AutoCAD ab R14, Civil 3D 20xx
BricsCAD ab V20
Win 10 Pro 64bit, ...

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malibu17 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum.

Verstehe ich das richtig, das du die Anwendungen gleichzeitig startest - 3-4mal?
Wenn ja, dann mußt du jeden Start fertig ausführen lassen, um dann die Anwendung ein weiteresmal starten zu können.
Verstehe aber denn Zweck nicht ganz.

------------------
Ciao Günter

--------------------------------------------------------------------------------
"Es gibt keine Probleme, sondern Aufgaben zu lösen."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 18. Feb. 2005 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein net hintereinander.. ich meine in einem kurzem zeitraum von 1 stunde sowas. also 3 oder 4 mal lässt sich das prog. öffnen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 19. Feb. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malibu17 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Malibu17,
ich habe eine traurige Nachricht für Dich:
Dein Coputer ist einfach ZU SCHNELL für AutoCAD...

... lol, nein Quatsch, war 'n Witz.

Im Ernst, hast Du alle diese AutoCDA Versionen GLEICHZEITIG auf Deinem XP installiert? Vielleicht kommen Deine Probleme da her?
Wenn dem so ist, deinstalliere doch mal ALLE Versionen und installiere dann 2005 ALLEINE, aktuelles ServicePack für Acad drauf und los...

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 20. Feb. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein nicht alle, es ist immer derselbe Fehler. (Ich habe auch nur ein Autocad installiert, jedoch bei jedem dasselbe.. hardwarefehler kanns auch net sein.

hab mir dacht, dass es vl ein anderen Programm sein kann, der den fehler verursacht!!?? könnte das sein!?

mfg

Malibu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 20. Feb. 2005 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aja noch was:

diese service packs die es da gibt.. da gibts ne große Auswahl.

kann mir da jemand sagen, welche da richtige ist!?

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 20. Feb. 2005 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malibu17 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert Mock,

eine sehr ähnliche Fehlermeldung gibt es bei Virenbefall mit w32.pinfi virus

etwas so:
Unhandled access violation reading 0x0000 exception at 77e72b5ah
Unhandled access violation reading 0x0000 exception at 77e868c5h
Unhandled access violation reading 0x0000 exception at 7c4ebf97h
Unhandled access violation reading 0x0000 exception at 77e6cd71h

den findest Du in der Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer.
Falls der PINF Wert im Registry Key vorhanden ist, ist der Virus present...

Oder eine zuverlässiger Virensoftware sollte das "Tierchen" auch finden und auch beseitigen können.

Schau halt mal.

Danach muß aber AutoCAD neu installiert werden.

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 21. Feb. 2005 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke!!!

Ich hab kein Virenprgramm oben *gg*

Norton Internet Security 2005 müsste funktionieren nehm ich mal an. Muss ich mir zuglegen.

Danke.. mal schaun ob des funktioniert.

Mit dem registrierungseintrag hast recht ;-)

byeee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malibu17
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Malibu17 an!   Senden Sie eine Private Message an Malibu17  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malibu17

Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Endlich, mit Internet Security 2005 hats leider nicht geklappt, weil da lässt sich der PC nicht mehr starten vor lauter Viruse :-)

Hab Ihn dann neu aufgesetzt, Kaspersky Anti-virus installiert und jetzt läuft das 2005er problemlos!!

Ganz ganz liebe dank an ANGELIKA!!!

lg malibu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 23. Feb. 2005 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malibu17 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Malibu17,

gern geschehen und nie mehr ohne Virenschutz arbeiten 

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dinsky32
Mitglied
Technischer Zeichner (Umschüler)

Sehen Sie sich das Profil von dinsky32 an!   Senden Sie eine Private Message an dinsky32  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dinsky32

Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2005

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malibu17 10 Unities + Antwort hilfreich

Du solltest das Service Pack mal weglassen und dann funktioniert es auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz