| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolbibliotheken (1004 mal gelesen)
|
Sigrun Mitglied CAD-Fachkraft
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 15. Feb. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sigrun
Hi, sagst du uns auch mal wie die Symbolbibliotheken heissen? Und ist da kein Hinweis (auf der Packung), für welche Version sie gilt? Kommt mir in Verbindung mit 2002 merkwüürdig vor. ------------------ Gruß Yvonne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sigrun Mitglied CAD-Fachkraft
|
erstellt am: 16. Feb. 2005 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Yvonne, ich habe folgende Symbolbibliotheken: AutoCAD menu Mechanik für AutoCAD & LT 2000,2000i,2002 und 2004/2005 Maschinenbau für AutoCAD wie dito HPVE für AutoCAD wie dito Von Mensch und Maschine habe ich bis heute (1 Woche) noch keine Antwort erhalten. Sigrun Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 17. Feb. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sigrun
|

| |
MAPGUIDE Mitglied Application Engineer

Beiträge: 64 Registriert: 23.08.2004 Autodesk Map Autodesk MapGuide Autodesk Land Desktop Autodesk Raster Design Autodesk Envison
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sigrun
hallo sigrun, schau mal auf die Homepage von MUM, im Portal CADerschwinglich (http://www.mum.de/mum/default.asp?subportal=CADerschwinglich) kannst du dich registrieren lassen, und bekommts umgehend eine Antwort auf deine Fragen! mapguide Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |