Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Design Center Ansicht und Fenster Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Design Center Ansicht und Fenster Problem (383 mal gelesen)
Katrin Stampfli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Katrin Stampfli an!   Senden Sie eine Private Message an Katrin Stampfli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Katrin Stampfli

Beiträge: 165
Registriert: 04.03.2003

WXP Sp1, P4/3GHz, 1GB RAM
ACAD2002-2007
Mechanical + AIS/P (10+11)

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Diesmal komm ich gleich mit 2 Fragen:
1) AC2004 Kann ich irgendwo einstellen, welche Zeichnungsobjekt-Gruppen ich im DC darstellen will? Das Problem ist, dass beim Kunden die Gruppe XREF, Blöcke und Layouts nicht dargestellt werden. In keiner der Zeichnungen!
(Habe in der Suchfunktion schon einen Thread gefunden mit dem Problem, der wurde aber nicht weitergeführt....)

2) Ist's schon mal jemanden passiert, dass nach einer Neuinstall (AC2004) sich die KONFIG- und PLOT-Fenster nur seeehr spät geöffnet haben? Nach dem Befehlsaufruf dauerts eff. ca 30sec. bis die 2 Fenster erscheinen. Danch gehts wieder rund! Auch alle anderen Dialogfenster gehen rasch: Block, Reihe, Eigenschaften usw.
An der PC HW kanns kaum liegen P4/3GHz, 2GB RAM, Quadro4 980XGL
zudem lief die Software vorher auf einem IDENTISCHEN System problemlos!
<Tja die technik...tstststs>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Katrin Stampfli 10 Unities + Antwort hilfreich

Stehen diese Einträge in der REG ?

ca. dort: --> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Autodesk\AutoCAD\R16.0\ACAD-201:407\AutodeskApps\AcadDC\Applications

  • Blocks
  • Dimstyles
  • Layers
  • Layouts
  • Linetypes
  • Textstyles
  • Xrefs

    mit den zugehörigen Werten.. ?

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Katrin Stampfli
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von Katrin Stampfli an!   Senden Sie eine Private Message an Katrin Stampfli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Katrin Stampfli

    Beiträge: 165
    Registriert: 04.03.2003

    WXP Sp1, P4/3GHz, 1GB RAM
    ACAD2002-2007
    Mechanical + AIS/P (10+11)

    erstellt am: 19. Jan. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Hallo cadffm

    hm, bei meiner Maschine siehts schonmal anders aus. Ich finde zB Blöcke erst unter einem Key der "autodesk" heisst. 
    Ich werde deinen Hinweis mal weiterleiten. mal schauen was der Kunde hat.
    Vielleicht reicht dann ja eine Reg-Rep Install

    Danke dir vorerst!
    Kat

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    M.Gründer
    Mitglied


    Sehen Sie sich das Profil von M.Gründer an!   Senden Sie eine Private Message an M.Gründer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Gründer

    Beiträge: 1
    Registriert: 20.01.2005

    erstellt am: 20. Jan. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Katrin Stampfli 10 Unities + Antwort hilfreich

    zu 2)

    Ist sicherlich ein Netzwerkproblem. Ich denke bevor sich
    das Plotfenster öffnet, wird erst einmal geschaut welche
    Drucker/Plotter verfügbar sind. Sind die Netzwerkeinstellungen
    nicht korrekt kann das browsen im Netz etwas länger dauern.

    Also am besten die Netzwerkeinstellungen mit dem identischen System
    vergleichen. (ipconfig /all)

    Gruß Matthias

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz